Fandom

Beyblade Wiki

Zeig was du drauf hast

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Zeig was du drauf hast ist die siebte Episode von Beyblade: G-Revolution. Sie wurde in Deutschland am 05. Oktober 2004 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Im Seaside Dome sind die Endkämpfe der Qualifikationsrunden in vollem Gang. Im Block A werden sich Max und Emily gegenüberstehen. Bevor das Match beginnt, warnt Emily Max, dass sie es ihm weder leichter machen - noch ihm danken - wird, nur weil sie im selben Team sind. Danach zieht Emily einen Umschlag, in dem steht, dass der Kampf im Dot Stadium stattfindet. Während des Matchs kämpft Emily aggressiv gegen Max und setzt ihn ganz schön zu. Doch gegen Draciels spezial Attacke Heavy Viper Wall hat sie keine Chance und verliert schließlich.

In Block B treten Rick und Michael im Mogul Stadium gegeneinander an. Doch die Hindernisse in der Arena sind Michael im Weg. Auch gegen Ricks mächtigen spezial Move Drop Rock hat Michael keine Chance und verliert. Wütend verlässt er mit Eddy und Emily das Stadium. Trotz dem nicht so erfreulichen Abgang von den drei All Starz freut sich Judy dass ihr Sohn Max und das neue Teammitglied Rick die PPB All Starz bei der Weltmeisterschaft vertreten werden.

Auch die Blitzkrieg Boys gewinnen ihr Match trotz einiger Tricks und werden an der Weltmeisterschaft teilnehmen. Kenny wird von Trainer Jin dazu verdonnert, seinen Abschuss zu trainieren. Kenny lässt die Daten natürlich aufzeichnen. Doch Hilary löscht sie aus Versehen. Jin kann Kenny davon überzeugen, mehr an seiner physischen Kraft zu arbeiten und die Daten mal zu vergessen. Kenny trainiert bis zum Umfallen.

Überraschend für alle tritt auch Ray in den Qualifizierungsrunden an. Er tritt gegen Lee im Aztec Stadium an. Lee ist in voller Überzeugung, dass sein Galeon 2 besser ist als Rays Driger Gattling. Doch im Kampf zeig Ray erneut das er der bessere von beiden ist. Ray und Lee kommen als Team weiter. Kai ist sich noch nicht sicher, welchem Team er sich anschließen soll.

Völlig unerwartet werden die Majestics von den unbekannten Barthez Battalion geschlagen und scheiden aus.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki