Fandom

Beyblade Wiki

Yuki Mizusawa

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Yuki Mizusawa
Yuki.png
Eigenschaften
Voller Name Yuki Mizusawa
Geschlecht Männlich
Alter ca. 12 Jahre
Job Blader,

Legend Blader, Blader des Sonnensystems

Bey Mercury Anubis
BitBeast Anubis (Bit-Beast)
Special Move Brave Impact
Beziehungen
Familie unbekannt
Freunde Legend Blader, Madoka Amano, Benkei Hanawa, Nile und Demure
Team Blader des Sonnensystems
Feinde Rago, Nemisis Gruppe, Nemesis, Johannes, Pluto.
Wissenswertes
Staffel Beyblade Metal-Fury
Erster Auftritt Beyblade Metal Fury 1. Folge
Letzter Auftritt Beyblade Metal Fury Folge 52

Yuki gehört zu den neuen Charakteren in Beyblade-Metal Fury und arbeitet als ein Astronom. Durch ihn erfuhren Gingka Hagane und seine Freunde, dass es die Legend Blader gibt. Yuki zählt zu den Legend Blader und ist dementsprechend einer der wichtigsten Charaktere aus Beyblade Metal Fury. Er ist kurz darauf der Tag-Team Partner von Gingka geworden. Sein Bey ist Mercury Anubis (Für mehrere Informationen siehe unten). Yuki ist aber auch ziemlich naiv und schüchtern.

Aussehen

Yuki hat braunes Haar, das ihm von allen Seiten her vom Kopf absteht und ihm auch leicht in die Stirn fällt. Seine Augen sind von einem gräulichen Blau und er trägt eine silberne Brille. Dazu noch ein weißes Hemd mit hellroter Krawatte, ein blaues Jackett und eine etwas feinere blaugraue Hose die ihm bis zu den Knien geht. Zum Schluss noch lange, weiße Socken und schwarz-graue Schuhe.

Charakter

Yuki ist ein sehr kluger Junge und scheint viel über Beys zu wissen. Er ist auch überaus höflich was man merkt, da er fast alle mit Herr oder Madam anspricht. Da er sich Ryuga stellt, scheint er auch viel Mut zu besitzen und ehrgeizig und stur zu sein, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Allerdings kann er genauso unsicher sein, wenn es ums Kämpfen geht. Er versucht immer sein Bestes zu geben, aber hatte immer ein wenig Angst, dass er für seine Freunde nicht gut genug sein könnte.

Bey

Yuki's Bey ist Mercury Anubis, dessen Special Move sich Brave Impact nennt. In der 5. Folge von Metal Fury kämpft Yuki gegen Ryuga und zeigt dabei, dass er ein Legend Blader ist und Mercury Anubis verändert plötzlich seine Farbe. Man kann ihn deswegen auch in zwei verschiedenen Farben kaufen.

Wissenswertes

  • Yuki ist ein Blader des Sonnensystems
  • Sein Planet ist der Merkur.
  • Sein Kampfgeist ist von einem kräftigen Stahlblau.
  • Er ist Hobbyastronom.
  • Yuki ist sehr höflich und spricht deswegen alle mit "Herr" oder "Fräulein" an.
  • Yuki ist der einzige legendäre Blader, dessen Bey keinen Moduswechsel besitzt.

Kämpfe

Gegner Ergebnis
Johannes Kein Ergebnis
Ryuga Niederlage
Kenta Sieg
Chaoxin & Mei Mei (kämpft zusammen mit Gingka) Sieg
Dashan Wang & Chi-Yun Li (kämpft zusammen mit Gingka) Sieg
Aguma & Bao (kämpft zusammen mit Gingka) Niederlage
Aguma (unterbrochen durch Titi) Kein Ergebnis

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki