Fandom

Beyblade Wiki

Wales

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Wales
Wales1.png
Eigenschaften
Voller Name Wales
Original Name Wells
Geschlecht Männlich
Alter ca. 16 Jahre
Job Blader,

Mitglied des Team Excalibur

Bey Grand Cetus
BitBeast Cetus (Bit-Beast) (Wal)
Special Move Grand Fleet
Grand Deucalion(zuammen mit Sophie)
Beziehungen
Familie unbekannt, stammt aus England
Freunde Julian Konzern, Sophie, Klaus
Team Team Excalibur
Feinde Dr. Ziggurat
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Masters,

Beyblade-Metal Fury

Wales ist Mitglied des europäischen Nationalteams Team Excalibur und kommt ursprünglich aus England. Durch das Team ist er mit Sophie, Klaus und Julian befreundet, ausserdem ist er Sophie's Partner im Tag-Team Kampf. Da beide einen Cetus-Bey verwenden, führen sie einen gemeinsamen Special Move aus namens Grand Deucalion. Seinen ersten bekannten Kampf führte er gegen einen unbekannten Blader in einem griechischen Restaurant aus. Der Kampf zwischen ihnen dauerte genau drei Sekunden und der unbekannte Bey wurde dabei komplett zerstört.

Charakter

Wales ist eine sehr ruhige und gelassene Person. Er scheint ein wenig zu ernst für seine jungen Jahre zu sein, doch ist er ein wahrer Blader. Er lacht kaum und benimmt sich fremden Menschen gegenüber sehr unhöflich und zurückhaltend. Beim Kämpfen setzt er immer auf Sophie und ihren gemeinsamen Special Move. Er verfolgt eine sehr genaue Strategie und weicht dieser kaum ab. Man sieht Wales so gut wie immer mit Sophie zusammen. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team.

Aussehen

Das Haar von Wales ist eher braun-orange und kürzer geschnitten, damit es kaum bis zu den Schultern reicht. Er bekleidet sich mit einem blauen Hemd und schwarzen lange Hosen.

Special Moves

Sein Bey

Der Bey von Wales heißt Grand Cetus WD145RS. Sophies Grand Cetus und der von Wales ähneln sich in der Tat, außer das ihr Bey eine T125 Rotationsspur hat und einen hellblauen Energiering besitzt.

Immer wenn er mit Sophie den Special Move Grand Deucalion einsetzt.

Sagt Wales immer den Spruch "Schick ihn in die Lüfte Blue Cetus" Danach macht er mit Sophie immer eine merkwürdige Pose.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki