Fandom

Beyblade Wiki

Unterm Mikroskop

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Unterm Mikroskop ist die neunzehnte Episode von Beyblade. Sie wurde in Deutschland am 10. April 2003 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Die Blade Breakers fliegen nach Amerika. Bei einer Tour durch das BBA - Forschungszentrum erfährt Max, dass seine Mutter Judy Tate nicht - wie ursprünglich angenommen - an einem College, sondern dort im Zentrum arbeitet. Die Blade Breakers sind erstaunt was in diesem Forschungszentrum geschieht. In der Trainingsabtei wird Tyson übermutig und sagte, dass er und sein Team besser sind als die im Forschungszentrum. Emily, die Assistentin von Judy wollte das herausfinden ob das stimmt und so bat Judy alle trainierenden Kinder zu gehen, ausser Tony und Andy. Tyson geht für sein Team ins Rennen und auf der anderen Seite kommt Tony ins Rennen. Wie sich herausstellt ist Tony ein schlechter Beyblader und verliert. Ray muss gegen Andy antreten und auch Ray gewinnt seinen Kampf. Emily und Max bestreiten das letzte Match, wobei Emily Max bei der ersten Behrührung aus der Arena beförderte. Aber Kai sagte seinen Teamkameraden, dass Tony und Andy nur Anfänger sind und das Judy nur die zwei Anfänger kämpfen lassen hat, um Daten zu sammeln. Tyson aber denkt, dass man nur mit Freundschaft und Teamwork ein Beybladematch gewinnen kann.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki