Fandom

Beyblade Wiki

Unicolyon (Bit-Beast)

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Unicolyon
Unicolyon (1).jpg
Eigenschaften
Name Unicolyon
Spezies Einhorn
Bey Unicolyon
Blader Oliver Polanski
Special Move Earth Shake
Wissenswertes
Staffel 1. (Beyblade)
Erster Auftritt 34. Folge (Die Kunst der Attacke)

Unicolyon erscheint das erste Mal in der 33. Folge "Abenteuer in Paris" von Beyblade und ist das Bit-Beast des gleichnamigen Unicolyon, der wiederum Oliver von den Majestics gehört. In dieser Folge wurde jedoch nicht der Name von Unicolyon genannt. Erst in der 34. Folge (Die Kunst der Attacke) trat er erstmals richtig auf. Oliver kämpft sehr entschlossen und kann die Power von Unicolyon sehr vorbildlich kontrollieren. Zusammen sind sie ein gutes Team und fast unschlagbar.

Unicolyon ist ein sehr schönes Bit-Beast, denn es erinnert stark an ein Einhorn. Es ist aber nicht nur schön sondern auch ein sehr mächtiges und großes Bit-Beast. Laut Tyson soll Unicolyon sogar größer als Griffolyon sein. Sein Special Move nennt sich Earth Shake, der wie ein Erdbeben funktioniert. Mit dieser Attacke kann er seinen Gegner aus dem Gleichgewicht bringen und dann schlägt Unicolyon zu. Zudem hat er die Gabe, Special Moves wie die Phantom Hurricane Attacke, einfach "wegzublasen". Der Name "Unicolyon" kann man von "Unicorn" ableiten, was aus dem Englischen kommt und "Einhorn" bedeutet. In der Metal-Saga tritt auch auch ein Einhorn auf, welches von Masamune Kadoya verwendet wird.

Trivia

  • Unicolyon kann man auch mit Masamunes Striker vergleichen, denn beide Bit-Beasts sehen fast gleich aus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki