Fandom

Beyblade Wiki

Ultimate Meteo LDrago Assault

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ultimate Meteo L-Drago Assault
Meteo LDrago-Assault.jpg
Eigenschaften
Name Ultimate Meteo L-Drago Assault
Voller Name Ultimate Meteo L-Drago Assault 85 XF
Typ Angriff
BitBeast L-Drago Bit-Beast
Special Move -
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Masters
Erster Auftritt -
Letzter Auftritt -

Ultimate Meteo LDrago Assault ist eine Version von Ryugas Meteo LDrago.

Eigentschaften

Ultimate Meteo LDrago 85 XF ist ein Angriffs-Bey aus Beyblade-Metal Masters. Er erscheint nicht im Anime und im Manga. Dank seiner 85er Rotationsspur und seiner XF-Spitze hat er schnelle Beweglichkeit, aber da die 85 so klein ist, schleift er fast immer auf dem Arenaboden. Aber die superniedrige Laufspur greift auch von unten an. Außerdem besitzt er kein Gummi am Energiering, das bedeutet das er keinen Spin stehlen kann. Mann kann seinen Energiering einmal ganz umdrehen, das heißt er hat zwei Angriffs-Modus.

Aussehen

Meteo L-Drago Assault hat den gleichen Face Bolt wie Meteo L-Drago. Sie ist blau und durchsichtig, wo ein weißer Drache abgebildet ist. Der Energiering ist blau. Auf den Drachen am Energiering kann man rote Augen aufkleben. Auf den Drachen von ihm sind weiße Flammen. Die Fusionsscheibe ist, wie schon gesagt, Meteo mit drei Blauen stellen. Die 85 ist sehr klein noch kleiner als 100 und sie ist blau und durchsichtig. Die Spitze XF ist sehr weit und flach. Ihre Farbe ist wieder transparent und blau.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki