Fandom

Beyblade Wiki

Twisted Tempo

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Twisted Tempo
Twisted Tempo.jpg
Eigenschaften
Name Twisted Tempo
Voller Name Twisted Tempo 145 WD
Typ Verteidigung
Blader Toby/Faust
BitBeast Tempo
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Masters

Sein Besitzer heißt Toby/Faust, der wiederum ein Mitglied der gefürchteten Starbreaker ist. Sein echter Name lautet aber Toby, er ist früher mit Zeo und Masamune befreundet gewesen. Der Bey ist außerdem das Gegenstück von Hades Kerbecs. Laut Ziggurat ist er der stärkste Bey aller Zeiten und basiert auf den Daten der bis dahin stärksten rechts rotierenden Bey Galaxy Pegasus und gleichzeitig auch auf den Daten des stärksten links rotierenden Bey Meteo LDrago. Twisted Tempo ist das "Herzstück" der Spiralenergie.

Besondere Eigenschaft: lässt sich durch das hohe Gewicht nicht "umschuppen".

Beschreibung

Er ist ein verbotener Bey, weil seine Fusionscheibe ganze 40g wiegt und somit die schwerste Fusionsscheibe die es gibt ist. Jedoch darf man ihn auf offiziellen Tunieren einsetzten, da er auf Grund der vielen Einkerbungen rund um die Fusionsscheibe ein sehr hohes Recoil (als Ausgleich) hat (Ohne diese Einkerbungen wär er wohl "Overpowert" und somit verboten). Das Design des Energierings ähnelt dem einer Uhr, da zwölf römische Zahlen darauf zusehen sind (I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII, IX, X, XI, XII) wobei er keine 3 (III) sondern ein Loch im Energiering hat und die 4 (IV) falsch geschrieben ist: IIII. 145 ist die dritthöchste Laufspur, die zur Verfügung steht. Er besitzt außerdem die größte Spitze von allen vier Spitzen: D, SD, WD und EDS. Man sollte mit ihm lieber vorsichtig umgehen, da seine Spitze sich durch das hohe Gewicht der Fusionsscheibe bei verwendung auf rauem Boden oder bei zu oftem Starten aus größerer Höhe extrem schnell abflacht, ihm langsam die Ausdauer nimmt und er sich wie ein Angriffstyp verhält, jedoch kann man dies verhindern indem man die WD durch eine  MWD ersetzt .

Galerie

Datei:Rise of the Basalt Horologium!

Werte

Angriff : 0 Sterne

Abwehr: 17 Sterne + !!!!Gewicht!!!!

Außdauer: 4 Sterne

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki