Wikia

Beyblade Wiki

Titi

Diskussion0
1.513Seiten in
diesem Wiki
Tithi
Tithi
Eigenschaften
Name Tithi
Voller Name Tithi
Geschlecht männlich
Alter 9-10
Job Blader,

Legend Blader, Blader des Sonnensystems

Bey Death Quetzalcoatl
BitBeast Quetzalcoatl (Bit-Beast)
Beziehungen
Familie unbekannt
Freunde Legend Bladers, Yu Tendo.
Team Blader des Sonnensystems
Feinde Nemesis Gruppe, Rago, Johannes, Pluto.
Wissenswertes
Staffel Beyblade Metal Fury
Erster Auftritt Beyblade Metal Fury Folge 28
Letzter Auftritt Beyblade Metal Fury Folge 52

Tithi ist ein Legend Blader aus der Staffel Beyblade-Metal Fury. Er gehört zu den Bladern des Sonnensystems. Sein Bey heißt Death Quetzalcoatl.

Aussehen

Tithi ist schon in seinen sehr jungen Jahren ein talentierter Blader. Sein violettes Haar hat er kurz geschnitten und zu zwei kleinen, pinken Zöpfen im Nacken gebunden. Seine dunkle Haut bildet einen tollen Kontrast zu seinem violetten Haar und außerdem weist sein Gesicht violette Bemalungen unter Augen auf. Als kleines Highlight trägt er ein feines Stirnband mit einem kleinen grünen Steinchen.

Tithi trägt auch einen dunklen beigen Poncho mit einem grünen Streifen, dazu kombiniert er eine einfache, braune Hose.

Charakter

Tithi ist ein schüchterner aber auch aufgeweckter, kleiner Junge und ähnelt sehr der lebenslustigen Art von seinem einem besten Freund Yu Tendo. Er nimmt das Bladen nicht sehr ernst, gewinnt aber meistens. Fremden gegenüber ist er anfangs sehr scheu und zurückhaltend, aber hinter dieser scheuen Fassade steckt eine äußerst fröhliche Lebensart!

Geschichte

Tithi kam das erste Mal in der 128. Episode mit dem Titel "The Monster´s Identity" vor. Er funkte zwischen einen Kampf, der von Kyoya und Yu Tendo ausgetragen wurde. Doch Tithi flüchtete und war weg. Wo er nur stecken konnte? Yu und Kyoya stellten Tithi jedoch Fallen sodass er nicht mehr flüchten konnte.

Kyoya und Yu konnten Tithi einfangen und ihr erster Gedanke war: War das ein Monster? Doch hinter dieser monsterähnlichen Maske versteckte sich Tithi! Anfangs war er sehr schüchtern, jedoch legte er dieses Verhalten sehr schnell ab und Yu und er wurden schnell gute Freunde.

Kämpfe

Gegner Ergebnis
Yu

Sieg

Kyoya Unentschieden
Aguma Sieg

Galerie

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki