Wikia

Beyblade Wiki

Titi

Diskussion0
1.527Seiten in
diesem Wiki
Tithi
Tithi
Eigenschaften
Name Tithi
Voller Name Tithi
Geschlecht männlich
Alter 9-10
Job Blader,

Legend Blader, Blader des Sonnensystems

Bey Death Quetzalcoatl
BitBeast Quetzalcoatl (Bit-Beast)
Beziehungen
Familie unbekannt
Freunde Legend Bladers, Yu Tendo.
Team Blader des Sonnensystems
Feinde Nemesis Gruppe, Rago, Johannes, Pluto.
Wissenswertes
Staffel Beyblade Metal Fury
Erster Auftritt Beyblade Metal Fury Folge 28
Letzter Auftritt Beyblade Metal Fury Folge 52

Tithy ist ein Legend Blader aus der Staffel Beyblade-Metal Fury. Er gehört zu den Bladern des Sonnensystems. Er ist der Blader der Venus und sein Bey heißt Death Quetzalcoatl.

Aussehen

Tithy ist schon in seinen sehr jungen Jahren ein talentierter Blader. Sein violettes Haar hat er kurz geschnitten und zu zwei kleinen, pinken Zöpfen im Nacken gebunden. Seine dunkle Haut bildet einen tollen Kontrast zu seinem violetten Haar und außerdem weist sein Gesicht violette Bemalungen unter Augen auf. Als kleines Highlight trägt er ein feines Stirnband mit einem kleinen grünen Steinchen.

Tithi trägt auch einen dunklen beigen Poncho mit einem grünen Streifen, dazu kombiniert er eine einfache, braune Hose.

Charakter

Tithy ist ein schüchterner aber auch aufgeweckter, kleiner Junge und ähnelt sehr der lebenslustigen Art von seinem einem besten Freund Yu Tendo. Er nimmt das Bladen nicht sehr ernst, gewinnt aber meistens. Fremden gegenüber ist er anfangs sehr scheu und zurückhaltend, aber hinter dieser scheuen Fassade steckt eine äußerst fröhliche Lebensart. Nur zu Kyoya hat er eine etwas schwierige Beziehung.

Geschichte

Tithi kam das erste Mal in der 28. Episode mit dem Titel "Das Bergmonster" vor. Er funkte zwischen einen Kampf, der von Kyoya und Yu Tendo ausgetragen wurde. Doch Tithi flüchtete und war weg. Wo er nur stecken konnte? Yu und Kyoya stellten Tithy jedoch Fallen sodass er nicht mehr flüchten konnte.

Kyoya und Yu konnten Tithi einfangen und ihr erster Gedanke war: War das ein Monster? Doch hinter dieser monsterähnlichen Maske versteckte sich Tithy. Anfangs war er sehr schüchtern, jedoch legte er dieses Verhalten sehr schnell ab und Yu und er wurden schnell gute Freunde.

Kämpfe

Gegner Ergebnis
Yu

Sieg

Kyoya Unentschieden
Aguma Sieg

Wissenswertes

  • Von allen legendären Bladern hat Tithy die höchste Siegesquote.
  • Sein Kampfgeist ist gelb-golden.
  • Zuerst wurde angenommen, dass Tithy ein Mädchen ist aufgrund seiner Haarfarbe und seiner hohen Stimme, doch es ist nun bewiesen, dass er männlich ist.
  • Sein Special move heißt Twister attack
  • Tithy ist der jüngste und kleinste legendäre Blader.

Galerie

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki