Fandom

Beyblade Wiki

Thunder Libra

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Thunder Libra
Thunder Libra.png
Eigenschaften
Name Thunder Libra
Voller Name Thunder Libra DF145 BS
Typ Ausdauer
Wissenswertes

Thunder Libra ist eine ausgesprochen starke Legend Version. Er ist eine Variation von Flame Libra und die Legend Version von Libra DF145BS. Thunder Libra ist ein Ausdauer-Typ.

Thunder Libra hat beeindruckender Weise eine gute Abwehr und auch an der Ausdauer ist nichts auszusetzen. Ausserdem ist Libra zu hoch, als das man ihn von oben angreifen könnte, und er ist zu tief, um ihn von unten anzugreifen. Aber seine größte Schwäche liegt darin, dass er durch Angriffe schnell (mit anderen Ausdauer Typen verglichen relativ langsam) aus dem Gleichgewicht geworfen wird. Thunder hat mehrere Scheiben, die dazu dienen, Abwehr und Ausdauer zu kombinieren. So ist er allerdings eher ein Gleichgewichts Bey. Seine Spitze und die Rotationsspur sind nicht Gelb - durchsichtig, sondern in einem Gíftgrün gehalten. Dieser Bey wird mit einem anderen Bey in einer giftgrünen - durchsichtigen Arena geliefert.

Wenn Libra aus dem Gleichgewicht geworfen wird, reckt sich wieder wie eine Waage zum Angriff empor und rotiert wieder normal.

Teile

Symbolbolzen: Libra

Energiring: Libra

Fusionsscheibe: (legend) Thunder

Rotationsspur: DF145

Spitze: BS

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki