Fandom

Beyblade Wiki

Thermal Pisces

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Thermal Pisces
ThermalPisces.jpg
Eigenschaften
Name Thermal Pisces
Voller Name Thermal Pisces T125 ES
Blader Ryutaro Fukami
BitBeast Hai
Special Move Distortion Drive
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Fusion
Erster Auftritt Die verzauberten Fische

 Thermal Pisces ist im Besitz von Ryutaro. Die "Thermal"-Fusionsscheibe ist ähnlich geformt wie zwei Flugzeugflügel, diese ermöglichen ihm, dass er im Anime in der Luft schweben kann. Durch diese Spezialtaktik wird der gegnerische Bey weggestossen und ist somit nicht mehr angriffsfähig.

Wenn Pisces erst einmal zu seinem außergewöhnlich starken Special Move, den Distortion Drive ansetzt, findet sich der Gegner in einem von Pisces erschaffenen Raum wieder und bekommt plötzlich starke Kopfschmerzen. So erging es auch Gingka, als er das erste Mal gegen Ryutaro kämpfen musste. Ryutaro zeichnete mit einem Fächer einen Stern in die Luft, und plötzlich ging alles ganz schnell: Ein anderer Raum und diese unerträgliche Kopfschmerzen. Der Effekt dieses Special Moves kann durch den Storm Bringer, den Special Move von Storm Pegasus aufgehoben werden.

Das Bit-Beast von Pisces ist der Fisch und diese sind auch als eines der 88 Sternbilder bekannt. Auf dem Symbolbolzen von Pisces ist ein Hai zu sehen, was ein wenig speziell ist.

Nachbau des Beys

Du brauchst dafür diese drei Beys: Evil Pisces, Flame Libra und Thermal Lacerta.

Symbolbolzen: Pisces (Evil Pisces)

Energiering: Pisces (Evil Pisces)

Fusionsscheibe: Thermal (Thermal Lacerta)

Drehfassung: T125 (Flame Libra)

Blade-Spitze: ES (Flame Libra)

Gallerie

ThermalPisces Preview1.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki