Fandom

Beyblade Wiki

Teru Saotome

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Teru Saotome
px
Eigenschaften
Voller Name Teru Saotome
Bey Earth Virgo
BitBeast Virgo
Beziehungen
Familie Supika Saotome (vllt. Schwester)
Wissenswertes
Jp. Synchronsprecher Nobuhiko Okamoto
Staffel Beyblade-Metal Fusion, Beyblade-Metal Masters

Teru Saotome ist ein junger Balletttänzer und (angeblich) der Beste der ganzen Welt. Er wurde grundsätzlich gegen seinen Willen ein Blader, da er sich beim Tanzen eine Verletzung zuzog. Danach konnte er nie wieder eine Pirouette drehen, stattessen war er an sein Krankenbett gefesselt und durfte sich nicht bewegen. Eine ehemalige Tanzkollegin von ihm, erfuhr von seiner misslichen Lage und schenkte ihm sein jetzigen Bey Earth Virgo.

Bei Battle Blader verlor er gegen Ryutaro Fukami mit dessen Thermal Pisces.

Earth Virgo

Teru saß im Krankenhaus fest, durfte sich nicht bewegen. Er sah eines Tages Gingka im Fernsehen, wie dieser gerade einen Kampf bestritt. Teru war so fasziniert davon und zum Glück bemerkte dies eine Freundin von ihm und schenkte ihm Earth Virgo. Earth Virgo ist ein Gleichgewichts-Typ und verfügt über Metallkugeln in seinem Innern, die ihm ein unglaubliches Gleichgewicht bringen.

Virgo.png

Er bekommt Virgo

Aussehen

Terus dickes blondes Haar ist sehr lang und man muss zweimal hingucken um zu merken, dass unter dieser langen Mähne ein Junge versteckt ist. Teru trägt eine rote Weste und ein einfaches weisses Hemd, abegrundet wird dies von einem blauen Tuch, das er um den Hals trägt. Eine lange schwarze Hose macht sein Outfit komplett.

T. Saotome.png

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki