Fandom

Beyblade Wiki

Team Excalibur

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Excalibur.png
Team Excalibur vertritt die Europäische Union bei den Beyblade-Weltmeisterschaften. Es bsteht aus den stärksten Bladern aus den 27 Mitgliederstatten der EU. Das Team tritt das erste Mal in Beyblade - Metal Masters auf.

Die Mitglieder

Der Anführer des Teams ist Julian Konzern. Er kommt aus Italien. Sein Bey ist Gravity Destroyer. Er ist sehr selbstbewusst und entstammt einer wolhabenden Familie.

Wales und Sophie, seine zwei "Kronjuwelen", wie sie gerne genannt werden, verwenden (fast) den selben Bey: Grand Cetus WD145RS/Grand Cetus T125RSWales repräsentiert England und ist ein sehr loyaler Blader. Er kämpft meist an der Seite von Sophie die aus Frankreich kommt.

Klaus ist ebenfalls ein Mitglied des Teams und besitzt einen Grand Capricorn. Er ist nicht nur Blader sondern beschützt auch die Familie von Julius. Er kommt aus Deutschland.

Die Aufstellung

Blader Position
Klaus Stürmer
Sophie & Wales (Tag-Team) Verteidigung
Julian Konzern Kapitän

Sonstiges

  • Alle Mitglieder des Teams benützen Beys vom Abwehrtyp
  • Die Mitglieder des Teams kommen aus den selben Ländern wie die Mitglieder der Majestics: Julian und Enrico kommen aus Italien, Wales und Jonny aus England, Klaus und Ralf kommen aus Deutschland und Sophie und Oliver aus Frankreich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki