Fandom

Beyblade Wiki

Tao

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Tao
TaoProfilBild.jpg
Eigenschaften
Name Tao
Geschlecht Männlich
Alter mit Sicherheit über 80 Jahre alt
Job Tao ist der Meister/Coach der White Tiger X.
Beziehungen
Team White Tiger X
Wissenswertes
Staffel Beyblade G-Revolution
Erster Auftritt Rick der Rüpel

Tao erschien das erste Mal in der dritten Staffel Beyblade G-Revolution in der 4. Folge "Rick der Rüpel" und ist der Meister der White Tiger X. Zudem ist er ein sehr weiser, alter Mann und redet öfters in Rätseln. Meister Tao trainierte die White Tigers viele Jahre lang um Körper und Geist zu stärken.

Zitate

  • (Zum White Tiger X Team) Wenn die Pflaume vom Baum fällt, kichert die Schildkröte.
  • (Zu Ray) Aah, ich höre Feuer in deiner Stimme, aber fängt die Grille nicht auch an zu zirpen, wenn der Wind weht.
  • Nervös wie ein Kaffee trinkendes Gürteltier.
  • (Zu Jazzmann) Brauchen auch die Zebrastreifen regeln? sie wissen auch so, dass sie sich nicht umfärben können
  • (Zu Tyson) Herzen, Schmerzen, verschwerzen.
  • (Zu Julia) Masken prachtvoll doch irritierend zu gleich.

Beyblade-G Revolution

Tao trainiert die White Tiger X für die Weltmeisterschaft, die im New York City Stadium beginnt. Doch bevor er Ray als seinen Schüler akzeptiert, muss Ray Meister Tao versprechen, die White Tigers nie wieder zu verlassen.

Das treffen auf Tyson

Tao und Kleid.jpg

Tyson ist über Tao´s Auftritt etwas verwirrt.

Da Tyson von Hiro auf der Bank verfrachtet wird, schmollt Tyson und trifft dabei auf Tao. Tao nahm Tyson auf einer seiner Lieblingsbeschäftigung mit. Frauenkleider anprobieren. Nachdem Tyson klar wird, das Tao der verrückte Trainer von Ray ist, beschließt er mit ihm etwas essen zu gehen. Doch während Tao rumscherzt, scheint Tyson abgelenkt zu sein. Schließlich verlässt Tyson das Restaurant um Kenny in seinem Match gegen Tala zu unterstützen. Tao ist froh, dass Tyson sich einigermaßen wieder eingekriegt hat und wundert sich über seine eigenen Vergleiche.

Trivia

  • Meister Tao gab Ray den Spitzname "Samuray". Dieser Name besteht aus 2 zusammengesetzte Namen. Samurai und Ray. Dieser Name bekam Ray, weil er ein perfekter Beyblader geworden ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki