Fandom

Beyblade Wiki

Storm Aquario

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Storm Aquario
Storm Aquario.jpg
Eigenschaften
Name Storm Aquario
Voller Name Storm Aquario 105 HF/S
Typ Angriff
Blader Hikaru Hasama
BitBeast Aquario
Special Move Infinite Assault
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Fusion

Storm Aquario ist ein Angriffs-Typ und wird von Hikaru Hasama verwendet. Auf seinem Symbolbolzen steht Aaro und sein Special Move nennt sich Infinite Assault. Storm Aquario ist einer der besten seiner Art.

Metal Fusion

Aquario ist einer der stärksten Beys in Metal Fusion. Zumal er mehrmals gegen Kenta gewann und Hikaru sogar die 50.000 Beypunkte für Battle Blader locker machen konnte. Doch als Storm Aquario Lightning L-Drago gegenüber stand, war schnell klar: Hikaru hatte keine Chance gegen Ryuga und verlor innerhalb von mehreren Sekunden. L-Drago setzte seinen Dark Move ein, die Drachen kamen hervor, schleuderten Hikaru gegen die Mauer und sie wurde bewusstlos. Ihr Bey wurde vollkommen zersört.

Metal Masters

Als Hikaru die Assistentin von Ryo wird, darf sie nicht mehr an offiziellen Turnieren teilnehmen. Doch in der 45. Folge setzt sie das erste Mal wieder ihren Aquario ein und hilft so ihren Freunden.

Anmerkung: Auf dem Bild in der Infobox rechts ist ein Wind Aquario abgebildet. Wind ist das Light Wheel zu Storm.

Trivia

  •  Storm Aquario kann zwischen Ausdauer (Sharp) zu einem guten Angriff wechseln (Hole Flat). Während dem Special Move kann sich Aquario kopieren und so seinen Gegner verwirren.

Galerie

Beys (Beyblade-Metal Fusion)

Cyber PegasusLightning LDragoStorm AquarioStorm CapricornStorm Pegasus
Rock AriesRock LeoneRock OrsoRock Scorpio
Dark BullDark GasherDark WolfEarth EagleEvil GemiosMad GasherPoison Serpent
Burn FireblazeEarth VirgoFlame LibraFlame SagittarioThermal Pisces

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki