Fandom

Beyblade Wiki

Sternenfragment

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Sternenfragment ist die erste Episode von Beyblade: Metal Fury. Sie wurde in Deutschland am 13. August 2012 auf nickelodeon erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Kaum hat Madoka Galaxy Pegasus wieder auf Vordermann gebracht, flattert sogleich auch eine Herausforderung ins Haus. Von wem die wohl stammen könnte? Gingka, der sich diese Herausfoderung nicht entgehen lassen will, nimmt natürlich sofort an. Begleitet von Kenta und Madoka reist Gingka zu der verwunschenen Nebelinsel, die irgendwo im Meer liegt. Nervös wartet Gingka auf seinen Gegner und als plötzlich ein Geräusch aus weiter Entfernung zu ihnen dringt, steigt der Adrenalinspiegel noch um einiges an. Der dichte Nebel der Insel verdeckt die Sicht auf den Gegner und es sind nur noch wenige Sekunden bis zu dem Augenblick, an dem Gingka seinen Gegner zu Gesicht bekommt. Und die Sicht auf seinen Herausforderer stockt allen den Atem. Es ist Kyoya!

Gingka und Kyoya fackeln nicht lange und ein heisser Kampf beginnt! Anfangs sieht es schlecht für Gingka aus, denn Kyoya behält die Oberhand und teilt eine heftige Attacke nach der anderen aus. Doch so einfach gibt der ehrgeizige Ginkga nicht auf und startet eine Konterattacke, die Kyoya vorläufig in die Knie zwingt. Der unbändige Siegeswille hat auch Kyoya eingeholt und der setzt alles daran, Gingka zurück zu schlagen.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki