Fandom

Beyblade Wiki

Spitz auf Knopf!

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Spitz auf Knopf! ist die achtundzwanzigste Episode von Beyblade. Sie wurde in Deutschland am 25. April 2003 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Nun kommt das letzte Match und die ganze Last liegt auf Max. Er muss gegen Michael kämpfen und laut Dizzys Daten hat Max viel zu wenig Power, um gegen Michael anzukommen.

Das Match wird in der Field of Doom Arena ausgetragen. Michael zeigt, dass er sich auf einem Baseballfeld zuhause fühlt, indem er Max in weniger als eine Minute aus der Arena haut. Doch Max Freunde unterstützen ihn so gut wie sie können und machen Max Mut.

Die zweite Rund beginnt. Emily bemerkt, dass alle Messdaten über die Fähigkeiten von Max, steigen deutlich über das normale niveau hinaus. In der Arena wird es deutlich, den Max kann Michael Angriff dieses mal widerstehen und haut ihn aus der Beyarena.

Wieder wird die dritte Runde die entscheidende. Michael wirft dieses mal seinen Ball mit der rechten Hand und erzielt eine viel stärkere Power. Laut Statistik hat Max keine Chance gegen ihn. Doch Max weiß, dass es nur darauf ankommt an sich zu glauben. Und da findet er auch die Lösung und schafft es, Michael zu besiegen. Damit haben die Blade Breakers das Turnier in Amerika gewonnen und dürfen jetzt zur Weltmeisterschaft reisen.

Judy hat begriffen, dass man nur mit Wissenschaft und Technik allein nicht zum Erfolg kommt. Sie weiß nun, dass man weniger auf die Beys sich spezialisieren soll sondern auf die Spieler selbst.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki