Fandom

Beyblade Wiki

Sophie

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sophie
Sophie1.png
'
Eigenschaften
Geschlecht weiblich
Job Bladerin

später vielleicht einmal Archäologin

Bey Grand Cetus
BitBeast Cetus
Special Move Grand Storm
Grand Victoire
Grand Deucalion(zusammen mit Wales)
Beziehungen
Freunde Julian, Wales, Klaus
Team Team Excalibur
Feinde Dr. Ziggurat
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Masters
Erster Auftritt Beyblade-Metal Masters - Das Fest der Krieger
Sophie ist mit Julian, Wales und Klaus im europäischen Team Excalibur und kommt aus Frankreich. Sie erscheint in der Serie Beyblade-Metal Masters und ist auch eine gute Freundin von Julian, Wales und Klaus geworden. Sie und Wales beschützen Julian so zusagen, deswegen nennen sie manche Julians Zwillingsjuwelen. Sie ist die Partnerin von Wales im Teamkampf und später möchte wahrscheinlich Archäologin werden. Ihr Bey ist Grand Cetus T125RS, er sieht Wales Bey sehr ähnlich.

Immer wenn sie mit Wales den Special Move Grand Deucalion einsetzt sagt sie zuerst den Spruch:"Wirbel Los White Cetus!", dann spricht Wales seinen Spruch und dann machen sie beide eine merkwürdige Pose.

Special Moves von Cetus:

Charakter und Aussehen

Ihr Charakter ist sehr still und ruhig. Ihre Haare sind lang, hellblau und gewellt. Sie trägt immer eine weiße, unten breitere Jacke mit Kragen, auf deren Taschen rosa Herzen sind. Für ihr Team ist sie bereit, alles zu riskieren, auch wenn sie dadurch verletzt werden könnte. Sie mag es gar nicht, wenn man eine Arena beschädigt, vor allem die Arenen, die eine antike Vergangenheit haben. Dies hängt vermutlich mit ihrer Zukunftsplanung zusammen, genaueres ist aber nicht bekannt.

Man sieht Wales so gut wie immer mit Sophie zusammen. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki