Fandom

Beyblade Wiki

Sol Blaze

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Sol Blaze
Sol Blaze.jpg
Eigenschaften
Name Sol Blaze
Voller Name Sol Blaze V145AS
Typ Ultimate
Blader Helios
BitBeast Sonne
Special Move Execution
Wissenswertes
Staffel keine (nur im FilmDie Legende von Atlantis)
Erster Auftritt Beyblade Der Film die Legende von Atlantis
Letzter Auftritt Beyblade der Film die Legende von Atlantis

Sol Blaze kommt nur im Film Beyblade Die Legende von Atlantis vor. Gingka und seine Freunde nehmen an einem spannenden Turnier auf und somit auch ein unbekannter Gegner. Gingka stand im Finale dem fremden Helios gegenüber. Gingka kannte die gewaltige Kraft von Sol Blaze bis dahin noch nicht und musste eine fatale Niederlage einstecken.Doch kurz danach gewinnt Ginga und gleicht aus.

Das Bit-Beast von Sol Blaze bezieht seine geballte Kraft von der Sonne. Wenn Helios zu einer Attacke ansetzt, erscheint im Hintergrund die Sonne. Sol Blaze ist ein sehr guter Bey und seine Spitze verhilft ihm, dass er nicht sein Gleichgewicht verliert.

Teile

Symbolbolzen

Der Symbolbolzen zeigt die Sonne und es scheint, als hätte die Sonne ein Auge in der Mitte zu haben. Wenn man einen gefälschten Bey erkennen möchte: Der Facebolt hat eine orangene Fläche oder eine weiße Sonne.

Energiering

  • Gewicht:3.0 g

Der Energiering ist transparent und wird von lebendigen Flammen geziert. Ausserdem ist er rot und orange, ähnlich wie die echte Sonne.Er kann angreifen und verteidigen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki