Fandom

Beyblade Wiki

Snakey

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Snakey
Snakey.JPG
Eigenschaften
Name Snakey
Geschlecht Männlich
Job testblader des Magtrams
Bey Womöglich: Magtram
Beziehungen
Team Team Psykick
Feinde Tyson und seine Freunde
Wissenswertes
Staffel Beyblade-V Force
Erster Auftritt Wunderwaffe Magtram
Letzter Auftritt Wunderwaffe Magtram

Snakey erscheint das erste Mal in Beyblade V-Force in der sechsten "Wunderwaffe Magtram" und ist ein Mitglied des Team Psykick. In dieser Folge trainiert er in Gideons Training Center und wird dabei von zwei Angestellten entdeckt. Snakey ist ein sehr talentierter Blader, der im Gegensatz zu anderen Kinder im Center sehr heraus sticht. Die zwei Angestellten bieten ihm an, sich mit Magtram auszustatten. Diese Wunderwaffe schafft ein magnetisches Feld rund um seinen Anwender und verschafft sich so einen äußerst unfairen Vorteil. Snakey hat den Magtram in kürzester Zeit unter Kontrolle.

Snakey ist ein sehr spezieller Junge und liebt nichts mehr, als alles auseinander zu nehmen, bis es vollkommen zerstört ist. 

Snakey lockt Tyson in den Wald und fordert ihn zu einem Beymatch heraus. Tyson verliert die Kontrolle über den Kampf, doch plötzlich erschient Kai und gibt ihm ein hilfreichen Tipp. Tyson kann dadurch den Kampf gewinnen und nach diesem Kampf findet Gideon keine Verwendung mehr für Snakey. Was sie danach mit Snakey machen ist nicht bekannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki