Fandom

Beyblade Wiki

Sanguinex

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sanguinex
Sanguinex.jpg
Eigenschaften
Name Sanguinex
Original Name Blood
Geschlecht männlich
Bey Drac-Attack
BitBeast Drac-Attack
Special Move Vampire Bite Attack
Beziehungen
Familie Bruder: Lupinex
Freunde Zomb, Cenotaph
Team Dark Bladers
Feinde Robert
Wissenswertes
Staffel Beyblade
Erster Auftritt Licht am Ende des Tunnels
Sanguinex (im Original Blood) erscheint das erste Mal in der 32. Folge "Licht am Ende des Tunnels" von Beyblade und ist der inoffizielle Anführer der Dark Bladers. Sanguinex ist Lupinex´ älterer Bruder. Sein Bit-Beast heißt Drac-Attack und es ist auch ein Vampir. Sanguinex mag es, Menschen zu erschrecken, vor allem Kenny. In der Regel hat er unendlich viel Geduld im Umgang mit seinem kleinen Bruder, allerdings nur bis Lupinex in anfängt zu nerven. Er ist tatsächlich höflich und gesittet, aber unheimlich und gruselig. Insgesamt ist Sanguinex ganz ruhig, aber seit er von Robert besiegt worden ist, hegt er einen tiefen Groll gegen ihn und verliert nur die Beherrschung, wenn er über Robert spricht oder ihn sieht.

Beyblade

Die Blade Breakers wollen mit dem Hochgeschwindigkeitszug den Eurotunnel von England nach Frankreich durchqueren. Dabei stellen Tyson und seine Freunde fest, dass sie ganz allein im Zug sind. Als der Zug bremst, kommt Sanguinex und sein Team, die Dark Bladers, und fordern die Gruppe zu einem Kamp heraus. Sie wollen bei einem Sieg die Bit-Beasts der Blade Breakers stehlen; ihre eigenen Bit-Beasts sind ein Vampir und ein Werwolf. In diesem Augenblick fällt Tyson und Max gerade noch rechtzeitig ein, dass diese mit einem Kreuz und echtem Silber vertrieben werden können. Wenig später kommen die Rettungsmannschaften. Die Dark Bladers ziehen sich zurück, drohen aber wiederzukommen.

Im Eiffelturm greifen Sanguinex und die anderen Dark Blader Mitglieder erneut die Blade Breakers an. Da taucht Kai wieder auf, der seinen Power-Ring verbessert hat und es gleich mit allen vier Dark Bladers aufnimmt. Nachdem sie verloren haben, verschwinden sie wieder ins Nichts und schwören, dass sie wiederkommen.

Sanguinex tauche dann später mit seinem Team in der Olympia-Arena auf. Tyson und sein Team fordern die Majestics zu einem Kampf heraus, der als Eröffnungskampf in der Olympia-Arena ausgetragen werden soll. Die Blade Breakers gewinnen die olympische Herausforderung. Plötzlich tauchen die Dark Bladers auf und wollen sich nach dem Kampf für ihr Schicksal an den Majestics rächen, aber Tyson kann sie im letzten Augenblick zurückhalten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki