Fandom

Beyblade Wiki

Samurai Ifrit

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Name = Samurai Ifraid |Bild = Samurai Ifraid.png |Voller Name = Samurai Ifraid W145CF |Typ = Angriff |Blader = Zero Kurogane |Staffel = Beyblade Shogun Steel |Erster Auftritt = Beyblade Shogun Steel Folge 1}}Samurai Ifraid ist ein Angriffs-Typ und wird von Zero Kurogane verwendet. Seine Stärke basiert auf dem Element Feuer und dieser Bey erschien das erste Mal im Anime in der 1. Folge von Beyblade Shogun Steel. Sein Bit-Beast stellt einen Ifrit, eine Art "Feuerjin", häufig auch mit Hörnern und Schwert, aus der indischen Mythologie, dar.

Aufbau:

Stone Face - Ifrit: Der Facebolt ist blau und zeigt den Kopf des Ifrits.

Chrome/Warrior Wheel - Ifrit : Das Chrome Wheel stellt die Hörner des Ifrits dar, mit denen es im ChromeUp-Mode starke Aufwärtsangriffe ausführen kann!

Crystal/Element Wheel - Samurai: Es ist rot, durchsichtig und vom Element Feuer. Es ist in zwei klingenähnliche Hälften aufgeteilt, die Katanas darstellen.

Rotationsspur - W145: Die Wing145 ist dunkelblau, verfügt über 6 "Flügel" die einen leichten Abwärtsdruck erzeugen und somit für verbesserte Stabilität sorgen.

Bladespitze - CF: Wenn die Ränder der Circle Flat den senkrecht steigenden Arenaboden des ZeroG Stadiums berühren, wird eine hohe Reibung erzeugt, weshalb sich die Geschwindigkeit drastisch erhöht. Zyro nutzt im Anime diesen Vorgang um seinen Special Move, den Burning Uppercut, auszuführen.

Trivia

  • Im Alter von 7 Jahren, kurz nach dem Untergang von Nemesis, erhielt Zyro ihn von Gingka.
  • Samurai Ifraid ist der erste ZeroG-Bey, der offiziell im Handel erhältlich war.
  • Dark Knight Dragoon und Samurai Ifraid sind die einzigen Beys, die von legendären Bladern weitergegeben wurden.
  • Samurai Ifraid ist das Gegenstück zu Dark Knight Dragoon.
  • Die Hasbro Version heißt `Samurai Ifrit W145CF´ statt `Samurai Ifraid W145CF´.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki