Fandom

Beyblade Wiki

Romero

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Romero
Romero2.jpg
Eigenschaften
Name Romero
Geschlecht Männlich
Alter ca. 30
Job Coach vom F-Dynasty Team
Bey Thorn Rose
BitBeast Thorn Rose
Special Move Levien Rose
Beziehungen
Freunde Julia und Raul
Team F-Dynasty
Wissenswertes
Staffel Beyblade-G Revolution
Folgen Eine Riesenblamage - Ein Kampf für die Ewigkeit
Erster Auftritt Eine Riesenblamage
Letzter Auftritt Ein Kampf für die Ewigkeit
Romero erschien das erste Mal in der dritten Staffel Beyblade-G Revolution in der 11. Folge "Eine Riesenblamage". Er ist der F-Dynastie Trainer und derjenige der Raul und Julia der Beybladen gelehrt hat. Er entdeckte die beiden, als sie sehr jung waren. Sie haben versucht sich Tricks beizubringen, um dann schließlich auch auf die große Bühne zu dürfen. Doch es klappte nicht so richtig wie sie wollten. Als Romero kam, zeigte er ihnen das es leichter ist mit Beyblades auf Stäbe zu balancieren anstatt mit Bällen. Seitdem trainierte Romero ihnen das Bladen und brachte ihnen Tricks und starke Attacken bei. Er ist so etwas wie ein Frauenheld und scheint auch die Fischerei als Freizeitbeschäftigung zu genießen.

Charakter

Romero scheint eher ruhig und gelassen zu sein. Denoch kann er auch sehr listig werden. Denn Romero war der jenige der Mr. Dickenson erpresste, dass wenn Mr. Dickenson kein vierer Team bei der Weltmeisterschaft erlauben würde, dass man dann herausfindet wird, dass Mr. Dickenson seine Günstlinge bevorzugt. Romero kann aber auch sehr hilfsbereicht sein. Denn während der BEGA Saga half er Kai Hiwatari sein neuen Heavy-Metal-System Dranzer Bey zu kontrollieren.

Aussehen

Romero hat langes, blondes, welliges Haar, die er sich zu einem Zopf bindet. Er hat dunkle, hängende Augen und trägt ein weißes Italienisches Seidenhemd, eine schwarze schlichte Hose und dunkle Schuhe.

Beyblade-G Revolution

Romeros Bitte.jpg
Nachdem die Weltmeisterschaft in Italien und in Amerika erfolgreich abgeschlossen wurden, bittet Romero von den F-Dynasty Mr. Dickenson, dass man zu viert in einem Team bei der Weltmeisterschaft antreten darf, es sei denn Mr. Dickenson will das man herausfinde,t dass er seine Günstlinge bevorzugt. Nach einigen tagen bedenk Zeit, gibt er dem F-Dynasty die erfreuliche Nachricht, dass der zwei gegen zwei Format genehmigt worden ist. Aber wenn das gegnerische Team nein sagt, hat sich die Sache natürlich erledigt.

Namensherkunft

Romero leitet sich von Romeo ab.Weil er ein Frauenheld ist,könnte das ein versteckter Hinweis auf das Musical Romeo und Julia sein.Mehr ist leider nicht bekannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki