Fandom

Beyblade Wiki

Rick, der Rüpel

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Rick, der Rüpel ist die vierte Episode von Beyblade: G-Revolution. Sie wurde in Deutschland am 30. September 2004 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Kai ist mit einer Katze auf dem Dach eines Hochhauses. Plötzlich taucht Jin auf, der Kai bittet nicht dass Team zu verlassen, wie es Ray und Max getan haben. Doch Kai lässt sich nichts Vorschreiben und möchte selber entscheiden in welcher Richtung er geht.

Tyson ist ziemlich frustriert, weil Max und Ray das Team verlassen haben. Er versteht ihre Gründe erst, als sein Großvater ihm eine ordentliche Standpauke hält. Dieser sagt zu Tyson, dass Ray und Max sind nur gegangen, weil sie endlich ihren eigenen Weg gehen wollen und auch die Chance haben wollen Weltmeister zu werden.

Doch immernoch verärgert, läuft Tyson durch den Flur des BBA Bürogebäudes wo er schließlich auf Hilary trifft. Sie beobachtet Kenny vom Fenster aus, der sich auf die anstehende Weltmeisterschaft vorbereitet. Kenny sitzt in seinem Büro und stellt sein Beyblade ein. Hilary ist der Meinung, dass Tyson ihm eine Chance geben soll, denn er versucht das Team zusammen zu halten.

Ray ist zu seiner Heimat zurückgekehrt um dort wieder ein Mitglied der White Tiger X zu werden und Sie für die Weltmeisterschaft zu trainieren. Max macht inzwischen eine äußerst unangenehme Erfahrung mit Rick, der sich als Hinterhof-Beyblader entpuppt und alle Regeln außer Acht lässt. Doch Eddy, Michael und Max haben seine straßen-beybladematchs satt und würden gerne trainieren. Es kommt zu einem Kampf zwischen Rick und Eddy, wobei die Regeln anders sind als man sie kennt. Rick gewinnt dieses Match.

Im Beyblade Championship Tournament Stadium ist mittlerweile die Hölle los. In Kürze beginnt die Vorrunde und Tyson, der vergessen hat sich anzumelden, kann dies noch regeln. Schließlich taucht in letzter Sekunde noch sein Teampartner Kai auf, mit dem er das Turnier bestreiten will.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki