Fandom

Beyblade Wiki

Rago

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Rago
Rago.png
Eigenschaften
Name Rago
Geschlecht Männlich
Job Blader
Bey Proto Nemesis, Diablo Nemesis
Beziehungen
Freunde Pluto, Doji
Feinde Legend Blader
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Fury

Rago ist ein wichtiger und böser Charakter aus Metal-Fury. Er konnte sogar gegen Ryuga gewinnen! Rago ist "Das Kind der schwarzen Sonne" und verwendet den Bey Diablo Nemesis, der den Move "Armageddon" besitzt. Während einem Kampf absorbiert Nemesis das Bit-Beast seines Gegners und wandelt sie in seine eigene "Shadow Beasts" um. Rago ist ein hartnäckiger Blader, der bis zum Schluss mit einem eisernen Willen gegen die Legend Blader kämpfte und verlor. Sein Verlangen nach dem Bösen ist völlig unverständlich, da er selber den Legend Bladern angehört. Sein erster Bey war Prototyp Nemesis der wärend die Legendären Blader gekämpft haben die Sternenkarft absorbiert hat sodass er schließlich zu Diablo Nemesis wurde.Er ist sehr böse.Er soll nach dem Kampf gegen die Legendären Blader ist er wieder aufgetaucht und hat sich zusammen mit Nemesis und Pluto zu einen gigantischen Monster verwandelt so ging der kampf weiter am ende siegte Ginga allerdings nur mit der Hilfe von allen Bladern auf der Erde.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki