Fandom

Beyblade Wiki

Poison Serpent

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Poison Serpent
Poison Serpent.jpg
Eigenschaften
Name Poison Serpent
Voller Name Poison Serpent SW145 SD
Typ Gleichgewicht
Blader Raggie Mizuchi
BitBeast Serpent
Special Move Serpent Venom Strike (Dark Move)
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Fusion
Erster Auftritt Der Schrecken der Schlange

Poison Serpent ist ein gefährlicher Bey und wird von Reiji verwendet, der die No.2 der gefürchteten Dark Nebula. Poisen Serpent verfügt über zwei Modi: Der erste Modus ist defensiv und der zweite ist offensiv. Wenn dies der Fall ist, verändern sich die Schlangen und verwandeln sich zur griechischen Göttin Medusa. Man ändert die Modi, indem man die Scheibe der Drehfassung verkehrt herum einsetzt. Poison Serpent steht im Zeichen der Kobra.

Die Fusionsscheibe von Serpent verfügt über fünfzehn Klingen, die die giftigen Zähne einer Kobra darstellen sollen. Mit diesen Zähnen kann Serpent in der Serie die Fusionsscheibe des Gegners langsam zerstören, genau wie ein Gift, welches sich langsam und unauffällig im ganzen Körper ausbreitet. Poison Serpent besitzt einen Dark Move, den Venom Strike. Bei diesem Special Move blitzen dreimal die Klingen auf, dann schiessen Schlangen aus dem Symbolbolzen hervor und greifen den gegnerischen Bey an. Dabei wird keine Rücksicht auf die Gefühle des Gegners genommen, denn Reiji ist erst dann zufrieden, wenn sein Gegner wimmernd und halb zerstört um Gnade fleht.

Im Finale von Battle Bladers zerstörte er die Beys von Kenta, Yu und Hyoma. Doch als ihm Gingka gegenüberstand, verlor er und er verwandelte sich zu Stein. Grundsätzlich ist es unklar, wie Reiji die 50.000 Beypunkte erreichte.

Poison Serpent ist nach Lightning LDrago der einzige Bey, der ebenfalls einen Dark Move besitzt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki