Fandom

Beyblade Wiki

Pluto

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Pluto
Pluto (8).png
Eigenschaften
Name Pluto
Voller Name Pluto
Geschlecht männlich
Alter 16-18 Jahre
Job Blader, Anführer des 'Hades-Kults'
Bey Fusion Hades
BitBeast Keines
Beziehungen
Freunde Johannes, Rago, Doji
Feinde Legend Blader
Wissenswertes
Jp. Synchronsprecher Toshiyuki Toyonaga
Synchronsprecher Tilo Schmitz
Staffel Beyblade Metal Fury
Erster Auftritt Beyblade Metal Fury - Folge 1

Pluto war einer der Hauptatagonisten in Metal Fury und verwendete den Bey Fusion Hades (im Deutschen und Englischen Firefuse Darkhelm). Er war eine mysteriöse Person die Nemesis wiederbeleben wollte. Zusammen mit Rago verschmolz er am Ende von Metal Fury zu Nemesis und kämpfte so gegen die legendären Blader. 

Aussehen

Pluto versteckte seinen wahren Körper hinter einem braunen Ganzkörper-Umhang und sein Gesicht wurde von einer Art "Schwimmbrille" verdeckt. Grundsätzlich blieb Plutos Aussehen lange ein Geheimnis und wurde erst gegen das Ende von Metal Fury bekannt gegeben.

Plutos violettes, glattes Haar ist quasi zu einer Art "Bob" geschnitten und reicht ihm etwa bis zu den Schultern. Er hat ebenso violette Augen, allerdings etwas heller. Er bekleidet sich sehr elegant: Ein weisses Hemd mit grauer Anzugweste drüber, ein weißer Blazer und ebenso weiße Hosen. Um den Hals trägt er ein rotes Tuch.

Nicht viel ist über Pluto bekannt, außer dass er versucht hatte Nemesis mithilfe der Kraft des Sternenfragments wiederzubeleben. Er ist außerdem ein direkter Nachfahre von Nemesis' erstem Besitzer, König Hades.

Galerie

Trivia

  • Es gibt einen Zwergplaneten, der Pluto heißt.
  • In der römischen Mythologie ist Pluto der Name für den Totengott, in der griechischen heißt er Hades.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki