Fandom

Beyblade Wiki

Nowaguma

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Nowaguma
Nowaguma.png
Eigenschaften
Voller Name Nowaguma
Geschlecht männlich
Alter 12-13 Jahre
Job Blader
Bey Rock Orso
BitBeast Orso
Special Move Rushin Bear Hook
Beziehungen
Familie unbekannt
Freunde Lera und Aleksei
Team Russland: Team Lovushka
Wissenswertes
Staffel Metal Masters und Metal Fury
Erster Auftritt 13. Folge: Im frostigen Russland

Nowaguma ist ein Blader des russischen Beyblade-Nationalteams Team Lovushka und ist ein Nebencharakter aus Metal-Masters. Er hat einen merkwürdigen großen Raumanzug an.

Einzelheiten

Nowaguma ist im Gegensatz zu seinen Freunden sehr gross geraten und sein langer Körper steckt in einem unvorteilhaften Weltraumanzug. Grundsätzlich fragt man sich, wie Nowaguma unter seinen dichten schwarzen Haaren etwas erkennen kann, denn seine Augen sind komplett verdeckt.

Er ist sehr schüchtern und spricht deswegen sehr leise. Lera spricht wiederholt seine Worte meist, aber man merkt teilweise, das was er eigenlich sagen wollte von Lera so geändert wurde, wie sie es will, aber er nimmt es einfach hin. Beim Bladen jedoch bröckelt diese schüchterne Fassade ab und ein wilder Bär erscheint, der mit seinen Pranken Rock Orso seinen Gegner beliebig aus der Arena schleudern kann. Sogar Gingka hatte seine Mühen mit ihm, denn während der Zugfahrt war Nowaguma kein richtiger Gegner für ihm.

Sein Bey

Der Bey von Nowaguma ist ein Rock Orso D125 B. Nowaguma konnte Gingka mit diesem Bey während ihrem Käfigkampf in Bedrängnis bringen.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki