Fandom

Beyblade Wiki

Mystel

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mystel
Mystel 022.jpg
Eigenschaften
Name Mystel
Geschlecht Männlich
Alter 15-17
Bey Poseidon
BitBeast Poseidon
Special Move Ocean Javelin
Beziehungen
Freunde Brooklyn, Crusher,

Garland, Ming Ming

Team BEGA League
Wissenswertes
Staffel Beyblade-G Revolution
Erster Auftritt Der geheimnisvolle Mystel!
Mystel erschien das erste Mal in der dritten Staffel Beyblade-G Revolution in der Folge "Der geheimnisvolle Mystel!" und ist ein Blader, der für die BEGA arbeitet. Er hat seltsame Fähigkeiten, die so aussehen, als kann er in der Luft schweben. Mystel hat die Angewohnheit, wie Kai Hiwatari, einfach auf zu tauchen und zu verschwinden wann er will. Zudem hat Mystel begabte Beyblade-Fähigkeiten. Sein Element ist Wasser und sein Bit-Beast heißt Poseidon.

Charakter

Mystel ist grundsätzlich ein sehr netter Kerl, wenn auch seine Wortwahl etwas stumpfig ausfällt. Er scheint das White Tiger X Team mit seiner falschen Wortwahl, etwas zu beleidigen. Er kommentierte dies sehr unfreundlich, als die White Tiger versuchten, die Früchte von einer Klippe herunter zuholen. Sein Kommentar war äusserst unhöflich, da jeder Versuch scheiterte. Mystel schaffte es mühelos die Früchte mit seinem Blade von der Klippe zu holen. Er scheint befreundet mit Ray und den White Tigers zu sein. Er überredete fast Ray der BEGA beizutreten. Mystel scheint ein sehr freier Geist zu besitzen und ist ein sehr glücklicher Mensch. Er ist vermutlich der jüngste der Mannschaft, da er der Kleinste ist, weist er eine unglaubliche Stärke auf. Aussehen Mystels Haar weist eine wilde, blohnde Mähne auf und ein paar Strähnen hängen ihm ins Gesicht. Er hat große blaue Augen und eine etwas dünklere Hautfarbe.

Beyblade-G Revolution

Mystel in White Tiger Hills

Ray und Mystel auf dem weg nach Japan.jpg

Ray möchte Mystel zu BEGA, in Japan, begleiten.

Mystel ist unterwegs zu einem unbekannten Ziel in China. In White Tiger Hills springt er kopfüber im Wasserfall, rettet ein Halstuch und eine Babykatze und sorgt so für viel Unruhe bei den White Tigers. Mystel bekommt mit, dass sich Ray und Lee Gedanken über seine Fähigkeiten machen. Plötzlich fordern die zwei White Tiger Mitglieder Mystel zu einem Kampf heraus. Ohne Probleme kann er gegen Lee gewinnen, bei Ray hingegen endet der Kampf im unentschieden. Danach entlarvt Mystel seine Identität. Er bladet für die neue Organisation BEGA. Zusammen mit Ray, geht es nach Japan.

Showkampf

Mystel vs 6 Ninja-Blader.jpg

Mystel besiegt gleich 6 aus einmal..

In BEGA kommt es zu einem streit zwischen Boris, der Leiter von BEGA, und Tyson dem Weltmeister. Schlussendlich soll es ein Kampf zwischen einem Team von BEGA mit fünf Kämpfern gegen Tysons Team von ebenfalls fünf Kämpfern geben. Die Teams haben einen ganzen Monat Vorbereitungszeit. Mystel aber ist in New York unterwegs und liefert in einer großen Arena einen echten Showkampf ab. Er kämpft gegen 20 Ninja-Blader und kann sie ohne Probleme besiegen. Für BEGA war dieses exhibition Match ein völliger Erfolg, den die Karten für den Kampf waren ausverkauft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki