Fandom

Beyblade Wiki

Meteo LDrago (Bit-Beast)

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Meteo LDrago (Bit-Beast)
Meteo LDrago.png
Eigenschaften
Spezies Drache
Bey Meteo LDrago
Blader Ryuga Kishatu
Special Move Dragon Emperor Supreme Flight
Wissenswertes
Staffel 2. Staffel der Metal-Saga (Beyblade-Metal Masters)

Meteo L-Drago ist das Bit-Beast des gleichnamigen Bey Meteo L-Drago, der wiederum von Ryuga verwendet wird. Meteo L-Drago ist ein Angriffs-Typ und genau wie Lightning L-Drago ein "Verbotener Bey",da er sich links dreht.

Aussehen

Meteo LDrago.png

Der Neue LDrago

Der neue L-Drago ist im Gegensatz zu seiner "alten Form"
MFB Dragon Emperor.png

Der alte LDrago

feuerrot und trägt einen weißen Rubin auf der Stirn. Er hat genau wie in seiner alten Form das Aussehen eines chinesischen Drachens. Er hat zwei Gestalten in einem Körper: eine Festgestalt und eine Geistergestalt. Die Festgestalt ist in dieser Situation der Panzer auf der Bauchseite des L-Dragos, und dort, wo er früher Schuppen trug, hat er nun eine Geistergestalt, was sich durch das Feuer bemerkbar macht.

Geschichte

Als Ryuga im Finale gegen Gingkas Pegasus kämpfte, zerstörte dieser sein LDrago. In Metal-Masters erschien Ryuga im inneren eines Vulkans und schleuderte seinen LDrago in die Lava. So wurde er komplett von der dunklen Kraft befreit und mit neuer Energie bestückt: Der Meteoritenenergie. Meteo LDrago ist deutlich stärker als sein Vorgänger. Kurz vor dem entscheidenden Kampf zwischen Gingka und Julian, trat Ryuga gegen Gingka an. Er gab ihm folgenden Rat mit: "Es scheint, als hättest du die Kraft von Galaxy Pegasus noch nicht richtig erkannt!"Dieser Rat hilft Gingka im Kampf gegen Julian.

Special Moves

Dragon Emperor Supreme Flight

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki