Fandom

Beyblade Wiki

Max oder Kai

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Max oder Kai ist die sechsundzwanzigste Episode von Beyblade. Sie wurde in Deutschland am 23. April 2003 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Der Tag der großen Entscheidung zwischen den All Starz und den Blade Breakers ist gekommen. Die All Starz haben ihre Fähigkeiten um einiges verbessert und Judy verspricht Douglas den Sieg. Anhand der Daten können die All Starz ihren Sieg, gegen die Blade Breakers, sicherstellen. Max ist nicht damit einverstanden, dass Kai antreten wird und nicht er. Die All Starz kennen Max zu gut und haben all seine Daten was für die Blade Breakers ein ziemlicher Nachteil wäre. Doch Max erhofft sich, dass wenn er die All Starz besiegen kann, dass seine Mutter mehr Zeit mit ihm verbringt. Auch Judy, die sich nichts mehr wünscht, als mehr Zeit mit ihrem Sohn zu verbringen, rät Max dringend, nicht zu kämpfen. Doch am Ende setzt Max sich durch und darf das dritte Match bestreiten. Doch zuerst muss Tyson ran. Er kämpft gegen Steve im Cityscape Bowl. Die erste Runde gewinnt er ganz leicht, merkt aber nicht, dass sie ihn absichtlich gewinnen lassen, um ihn zu studieren. In der zweiten Runde verliert Tyson, da er von Steven reingelegt wurde.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki