Fandom

Beyblade Wiki

Masamune passt auf

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Masamune passt auf ist die siebte Episode von Beyblade: Metal Masters. Sie wurde in Deutschland am 23. August 2011 auf nickelodeon erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Bei einem Gang durch die Stadt treffen Gingka und seine Freunde auf Mei Mei. Diese bietet ihnen an, das chinesische Team beim Training zu beobachten. So lernen sie Dashan Wang kennen, der das Team Wang Hu Zhong anführt. Dashan bot Gingka an beim Training mitzumachen. Dieser nahm dieser einmalige Chance sofort an. Masamune war aber neidisch auf Gingka und vorderte dazu auf auch beim Training mitzumachen. Nach dem umziehen fing sofort das Training an . Sie mussten verschieden schwere Aufgaben erfüllen. Schnell begriffen sie, dass die Aufgaben scher anstrengend sind. Nach dem Training forderte Dashan Gingka dazu auf gegen ihm zu kämpfen. Gingka nahm die Herausforderung an. Der Kampf war kein einfacher, aber bevor Gingka seinen Spezial move aufführen konnte mischte sich Masamune ein und blockte dem Move. Gingka war zunächt sehr sauer aber nachdem Masamune ihm erklärt hatte was Dashan vor hatte, hatte Gingka Verständnis für das eingreifen von Masamune.Wenn Masamune nicht eingegriffen hätte dann wüsste Team Whang Hu Zhong Gingkas Special Move.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki