FANDOM

Marche Ovis
Marche
Eigenschaften
Name Marche Ovis
Voller Name Marche Ovis
Geschlecht männlich
Alter ca. 13 Jahre
Job Wheeler
Bey Bone Slammer Aries
BitBeast Aries
Beziehungen
Familie unbekannt
Freunde Nicole, Sho, Jin, Covey, Leon und später Odin
Team Team Estrella
Feinde "The Dominators" und später auch Ryan
Wissenswertes
Staffel 1. Staffel von BeyWheelz
Folgen 5-13
Erster Auftritt Unerwartet starke Gegner
Letzter Auftritt Eine neue Welt
Marche Ovis ist ein Hauptcharakter aus Beywheelz. Er taucht zum ersten Mal in Unerwartet starke Gegner auf. Er wird von ??? synchronisiert.

Zur Person

Aussehen

Marche's Äußeres erinnert ein wenig an das eines Jungen. So trägt er sein blondes, widerspenstiges Haar sehr kurz geschnitten. Er bekleidet sich mit einer olivgrünen Hose, die ihm bis zu den Knien reichen, seine Füße stecken in einfachen, braunen Schuhen. Das weiße T-Shirt kombiniert er mit einem modischen, violetten Gilet und einer pinken Krawatte, die er locker um den Hals gebunden trägt. Seine blauen Augen, die an einen offenen Ozean erinnern, bilden einen tollen Kontrast zu seinem eher dunkleren Hautton. Er ist gebräunt und erinnert ein wenig an Kenta.

Charakter

Marche ist ein sehr zuverlässiger Junge und weiss ganz genau, was er einmal erreichen will. So behauptet er selber, dass man nur mit einer Strategie einen Beykampf gewinnen kann. Mit dabei ist immer sein Laptop und in gewisser Weise erinnert das an Madoka, denn diese hatte auch immer als kleine Hilfe für ihre Freunde den Laptop dabei. Damit kann sie fremde Beys analysieren oder deren Schwächen und Tücken erkennen.

Marche ist eher ein ruhiger Junge und lässt sich von niemandem was gefallen. Mit seiner Freundin Nicole bestreitet er oft einen Teamkampf und seine ausserordentlichen Fähigkeiten in einem Team kommen dabei gut zur Geltung.

Beziehungen

Beispielperson

Bey

Marche ist ein sehr starker Wheeler und verwendet Bone Slammer Aries, der das willenstarke Bit-Beast "Aries" beherbergt.Sein Beywheel ist Bone Slammer Aries , der ein Gleichgewichts-Typ ist. Sein Bit-Beast ist der gleichnamige Aries (Widder), der auch als eines der 88 Sternbilder bekannt ist.

Kampfstil

beschreibt, wie die Person mit ihrem Bey kämpft und den Zusammenhang dieses Stils zum Charakter

Biografie

Trivia

  • Marche ist sozusagen eine gelungene Mischung aus der Computer,-und Beyfanatikerin Madoka Amano und dem kleinen Kenta Yumiya, mit dem Marche auch eine gewisse Ähnlichkeit hat.

Zitate

Kämpfe

Gegner Verlauf Ergebnis
Beispielgegner Beispielverlauf Beispielausgang
nächster Beispielgegner nächster Beispielverlauf nächster Beispielausgang

Galerie

Links