Fandom

Beyblade Wiki

Lightning LDrago

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lightning LDrago
Lightning LDrago.jpg
Eigenschaften
Name Lightning LDrago
Voller Name Lightning LDrago 100 HF
Entwicklungen Meteo LDrago

LDrago Destructor

Typ Angriff
Blader Ryuga
BitBeast LDrago
Special Move Dragon Emperor Soaring Bite Strike
Dragon Emperor Soaring Destruction
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Fusion
Erster Auftritt Beyblade Metal Fusion Folge 13
Letzter Auftritt Beyblade Metal Fusion Folge 51

Lightning LDrago ist ein enorm starker Bey aus der Serie Beyblade-Metal Fusion und sein Besitzer heißt Ryuga.

Bekanntes

LDrago ist ein "verbotener Bey" in dem Anime, wärend er aber in der Realität von jedem gekauft und benutzt werden kann, da er einen dunkles Bit-Beast ohne Seele beherbergt. Der Bey lädt sich mit negativer Energie (Wut, Trauer, Hass usw.) auf. Der Besitzer Ryuga musste 1 1/2 Jahre lang schlafen, da seine Energiereserven aufgebraucht waren, als er seinem Bey seine Kraft gab. Da LDrago aber immer noch nicht genug aufgeladen war, kämpfte LDrago gleich nach seinem Erwachen gegen Storm Pegasus. Da Gingka Hagane generell positive Energie ausstrahlt, provozierte Ryuga Gingka so lange, bis Gingka seine ganze positive Energie gegen negative Energie tauschte. So hat Ryuga seinen LDrago wieder mit der negativer Energie aufgefüllt. Außerdem stellt LDrago zusammen mit Meteo LDrago und LDrago Destroy, das Sternbild Drache dar.

Dark Move (Special Move)

LDragos Dark-Moves heißen Dragon Emperor Soaring Bite Strike (Meteo LDrago, Lightning LDrago) und Dragon Emperor Soaring Destruction (Meteo LDrago, Lightning LDrago).

Wissenwertes

  • Gewicht: Lightning 30,0g LDrago 3,7g 100 1,0g HF 0,5g gesamt 35,2g
  • LDrago ist ein verbotener Bey.
  • LDrago kämpft erstmals in der 14. Folge von Metal-Fusion gegen Pegasus.
  • Während andere Beys einen Special Moves (dt. spezielle Angriffe) haben, greift LDrago mit einem Dark Moves (dt. dunkler Angriff) an.
  • LDrago, Meteo LDrago, Gravity Destroyer, Variares und LDrago Destroy sind die einzigen Beys, die sich nach links drehen.
  • Durch seine Linksrotation stößt er mit rechts rotierenden Gegnern frontal zusammen, seine Zerstörungskraft verdoppelt sich dabei!
  • Seine drachenförmige Fusionsscheibe dringt aus einer niedrigen Position in den Gegner ein und nimmt ihm so seine Rotationskraft.
  • LDrago ist ein Angriffstyp. Desshalb kann er sehr gut angreifen, hat aber wenig Ausdauer..
  • Er besteht aus: LDrago Symbolbolzen, LDrago Energiering, Lightning Fusionsscheibe, 100 Laufspur, HF Spitze
  • LDrago's Bit-Beast ist LDrago.
  • Als LDrago von Pegasus zerstört wurde, entstand Meteo LDrago.
  • Manche schreiben ihn Lightning L-Drago. Das ist in diesem Wiki falsch, durch die Rechtschreibung von Hasbro und Takira Tommy, wird es LDrago geschrieben ohne - geschrieben.

In Metal Fury

In Metal Fury behaupet Doji, sowohl die Suche nach Lightnig LDrago als auch die Spiralkraft wären Teil ihres Plans gewesen Nemesis zu erwecken.

Variationen

Galerie

Beys (Beyblade-Metal Fusion)

Cyber PegasusLightning LDragoStorm AquarioStorm CapricornStorm Pegasus
Rock AriesRock LeoneRock OrsoRock Scorpio
Dark BullDark GasherDark WolfEarth EagleEvil GemiosMad GasherPoison Serpent
Burn FireblazeEarth VirgoFlame LibraFlame SagittarioThermal Pisces

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki