Fandom

Beyblade Wiki

Lera

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lera
Leraa.jpg
Eigenschaften
Name Lera
Original Name Lera
Geschlecht Weiblich
Alter 12-13 Jahre
Job Bladerin und zukünftige Raumfahrerin
Bey Rock Scorpio T125 JB
BitBeast Scorpio (Bit-Beast)
Special Move Acid Needle
Beziehungen
Familie unbekannt
Freunde Nowaguma und Aleksey
Team Lovushka
Feinde Anton
Wissenswertes
Staffel Metal Masters, Metal Fury
Erster Auftritt 13. Folge: Im frostigen Russland
Letzter Auftritt Beyblade Metal Fury Folge 51
Lera ist eine Stammspielerin des russischen Team Lovushka und verwendet einen Rock Scorpio. Sie hat nie richtig gekämpft, aber als das japanische Team in der 15. Folge (Im frostigen Russland) von Metal Masters eine endlos scheinende lange Zugfahrt durch die Landschaft von Russland unternahm, trafen sie aufeinander. Lera bestritt einen kurzen Kampf gegen Masamune, verlor aber mit Absicht. Somit wollte ihr Team die Kraft seines zukünftigen Gegners (Team Gan Gan Galaxy) testen.

Wie schon gesagt, ist ihr Bey ein Rock Scorpio T125JB und ist ein Verteidigungs-Typ.

Aussehen

Lera kleidet sich wie eine typische Raumfahrerin. So steckt ihr atlethischer Körper in einem hellroten, hautengen "Overall" und ihre Hände werden von weissen Handschuhen geschützt. Lera hat ihr pinkes Haar sehr skuril frisiert. Zwei streng frisierte Pferdeschwänze ragen ihr spitz vom Kopf ab.

Charakter

Leras Wesen ist sehr aufbrausend und sie vertritt mit einem eisernen Willen ihre Meinung. Wenn Nowaguma undeutlich spricht, übernimmt sie seine Rolle und spricht, was er eigentlich sagen soll. Ihr Team schätzt ihre leicht dominante Art und Lera würde alles für ihr Team tun. Als Aleksey die Daten vom japanischen Team stahl, war sie die Erste, die meinte, dass das falsch war.

Team Lovushka

Das russische Team verlor schon nach zwei Kämpfen gegen GanGan Galaxy, so sah man Lera nicht kämpfen. Sie war sowieso als Stürmerin gesetzt worden, doch zu diesem Kampf kam es nicht.

Lera und Nowaguma.png

Lera und Nowaguma

Team Lovushka wollte das Tunier ursprünglich gewinnen, um ihren Traum wahr zu machen, ins All fliegen zu können.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki