Wikia

Beyblade Wiki

Leon

Diskussion0
1.493Seiten in
diesem Wiki
Leon
Leon
Eigenschaften
Name Leon
Voller Name Leon Fierce
Geschlecht männlich
Alter 15
Job Blader
Bey Wild Mane Leone
BitBeast Leone
Special Move Wall of Typhon
Beziehungen
Familie -
Freunde Sho, Jin und sein Team Estrella
Team Team Estrella
Feinde The Dominator
Wissenswertes
Staffel BeyWheelz
Erster Auftritt BeyWheelz Folge 1
Letzter Auftritt BeyWheelz Folge 13
Leon ist ein Charakter aus der neuen Staffel "BeyWheelz" und erschien das erste Mal in der ersten Folge. In dieser Folge verlor er an der Weltmeisterschaft im Halbfinale gegen Jin. Leons Bey basiert auf Kyoya Tategamis Rock Leone, denn beide verfügen über das gleiche Bit-Beast. Ebenfalls haben beide das gleiche, auffällige Merkmal: Der spitze Eckzahn, der an einen wilden Löwen erinnert.

Aussehen

Leon hat grüne, stachelige Haare, und braune Augen. Er besitzt weiße Handschuhe, eine gelbe Jacke und ein schwarzes T-Shirt. Seine weiße Hose hat einen roten Gürtel. Beim Aussehen haben wohl die Erfinder ein wenig bei Kyoya abgeguckt. Auffällig bei beiden Charakteren ist der spitze Eckzahn, der aus dem Mund ragt. Dies symbolisiert wohl, dass beide das Bit-Beast Löwe in ihren Beys, bzw. Beywheel tragen.

Charakter

Leons Charakter ähnelt stark einem wilden Löwen. So hasst er es zu verlieren und gibt dementsprechend nie auf. Fremden gegenüber ist er sehr unhöflich und distanziert.

Geschichte

Leon hat am Weltturnier in der Gruppe A gegen Jin verloren und ist darüber sehr wütend. Im finalen Kampf zwischen Sho und Jin steht er auf der Tribüne und feuert Sho an. Als sie vom Turnier zum Beypark zurückkehren, kämpft Leon gegen Sho, wobei er verlor. Die anderen Blader, die zugeschaut haben, wollen auch gegen Sho kämpfen, doch Leon war dagegen und sagte zu ihnen, dass sie durch einen Kampf gegen einen Gegner nicht stärker werden. Doch die Blader kämpften trotzdem.

Galerie

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki