FANDOM

LDrago (Bit-Beast)
MFB Dragon Emperor
Eigenschaften
Name LDrago (Bit-Beast)
Spezies Drache
Bey Lightning LDrago
Blader Ryuga Kishatu
Wissenswertes
Erster Auftritt Beyblade Metal Fusion Folge 13
Letzter Auftritt Beyblade Metal Fusion Folge 51

LDrago hat drei Körper. Normalerweise erscheint nur einer der Körper. Alle drei Körper erscheinen nur dann wenn er starke Angriffe ausführen will. Er ist das Bit-Beast von Lightning LDrago. Er wurde aus einem Meteor erschaffen, genau wie sein Erzfeind Pegasus. Seine Dark Moves sind: Dragon Emperor Soaring Bite Strike und Dragon Emperor Soaring Destruction. Dieser Bit-Beast gehört nicht zur Meteo LDrago und LDrago Destructor.

Merkmale

LDrago ist ein mächtiges Bit-Beast und ernährt sich von negativer menschlicher Energie. LDrago, Variares und Destroyer sind die einzigen linksrotiernden Beys auf dieser Welt. Er erinnnert stark an ein chinesischen Drachen mit seinen leuchtend roten Augen.

In den Finalrunen von Battle Blader absorbierte LDrago die Kraft von Kyoya, Tsubasa und Hikaru, die anschliessend im Krankenhaus landeten. Wenn LDrago an
Ldragomanga

L-Drago im Manga

Kraft verliert, setzt er einfach die absorbierte Kraft seines Gegners ein und verwandelt sich zu einem biestigen Tier. In dieser Form seiner Kraft ist er in der Lage, seinen Dark Move Dragon Emperor Soaring Destruction einzusetzen.

LDrago steht im Zeichen des Drachens und ist eines der 88 Sternkonstellationen.

In Metal Masters und Fury ist LDrago rot und hat nur noch einen Körper. Er hat noch rote Augen,ist aber nicht mehr so machthungrig wie früher. Er absorbiert noch die Energie anderer Gegner, jedoch ernährt er sich nicht mehr von negativer Energie. Ldrago und Ryuga sind sehr ähnlich.

Galerie

  • LDrago
  • LDrago and Ryuga
  • LDrago
  • LDrago vs Pegasus
  • LDrago vs Kyoya
  • LDrago vs Leone
  • LDrago vs Leone
  • LDrago vs Pegasus
  • LDrago and Ryuga vs Ginga
  • Gehe zu LDrago (Bit-Beast)