Fandom

Beyblade Wiki

Klaus

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Klaus
Klaus Excalibur.png
Eigenschaften
Name Klaus
Voller Name Klaus
Geschlecht Männlich
Alter ca. 17 Jahre
Job Powerblader
Bey Grand Capricorn
BitBeast Capricorn
Special Move Steel Darkness
Beziehungen
Familie unbekannt, stammt jedoch aus Deutschland
Freunde Sophie
Wales
Julian
Team Team Excalibur
Feinde Dr. Ziggurat
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Masters
Erster Auftritt Excalibur auf dem Vormarsch

Klaus ist ein Mitglied des Teams Excalibur und stammt aus Deutschland. Außerdem ist er der beste Powerblader der gesamten EU und der wohl stärkste Blader der gesamten Weltmeisterschaft!

Als Klaus Masamune Kadoya gegenüberstand, entpuppte er sich sehr schnell als eine Art Übermensch. In seinem harten Training wollte er über die menschliche Kraft herauswachsen und noch viel stärker werden. Dies ist ihm definitiv gelungen!

Kampf gegen Jack

Als Klaus gegen den verrückten Pfau Jack antreten musste, war schnell klar: Er unterschätzte Jack und dieser forderte Klaus gesamte Kraft heraus, als Jack gewann, erstarrte Klaus zu einer Statue und das erschreckende war, dass seine Pupillen weg waren!

Aussehen

Klaus ist ein sehr hochgewachsener, junger Mann und stammt, wie schon oben erwähnt, aus Deutschland. Klaus bekleidet sich mit einer braunen Hose und kombiniert dazu ein einfaches, grünes Hemd. Darüber trägt er eine braune Jacke und als kleines Highlight rundet er sein Outfit mit zwei Hosenträgern ab, die ihm seitlich hinunterhängen. Klaus hat sein sein braunes Haar kurzgeschnitten und seine braunen Augen bilden einen echt tollen Kontrast mit seiner helleren Haut.

Sein Bey

Klaus' Grand Capricorn wirkt wie eine Axt, die alles kurz und klein schlagen kann. Außerdem besiegte er Masamune, indem er die Kraft nutzte, die er hinter seinen Grenzen fand..

Wissenswertes

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki