Fandom

Beyblade Wiki

King (Metal Fury)

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

King
King.png
Eigenschaften
Name King
Geschlecht Männlich
Alter 14-16 Jahre
Job Blader, Legend Blader, Blader des Sonnensystems
Bey Variares
BitBeast Variares
Special Move King of Thunderstorms
Beziehungen
Familie unbekannt
Freunde Masamune Kadoya, Gingka Hagane, Yuki Mizusawa, Madoka Amano, Zeo Abyss, Toby,Yu Tendo
Team Blader des Sonnensystems
Feinde Rago und Pluto
Wissenswertes
Jp. Synchronsprecher Mutsumi Tamura
Synchronsprecher Nico Sablik
Staffel Beyblade-Metal Fury
Erster Auftritt Beyblade-Metal Fury Folge 16
King ist einer der Legend Blader aus der Serie Beyblade Metal Fury. Er ist außerdem ein Mitglied der Gruppe Blader des Sonnensystems und sein Bey ist der einzigartige Variares. Wenn er seine Legend Blader-Aura zeigt, werden seine Haare weiß und und neigen leicht nach oben und dies bleibt so bis er aufgehört hat zu kämpfen. Die Veränderung seiner Haare könnte auch etwas mit dem Modus seines Beys zusammenhängen.

Vergangenheit

King entstammt aus Griechenland und wurde wahrscheinlich in einer armen Familie geboren. In seinem Dorf, in der er seine Kindheit verbrachte, war er der stärkste Blader. Zu stark für die anderen Blader und so wurde ihm das Bladen verboten und sein Bey weggenohmen. Betrübt über diesen Entschluss beobachtete er eines Abends, wie ein Sternenfragment im Akropolis (Griechischer Tempel oberhalb von Athen) einschlug. Der griechische Blader folgte dem Lichtstrahl und stieß auf den Bey Variares. Durch den Fund wurde er zum Legend Blader.

Geschichte

King tauchte das erste Mal beim Destroyer Dome Special Tunier auf. Masamune, das brasilianische Team Garcia, Jack, Toby, Zeo, Aleksey und seine Teamkameraden nahmen auch daran teil. Doch King, über dessen Stärke bis dahin noch nichts bekannt war, gewann den Kampf überraschend. Später freundet er sich gut mit Masamune Kadoya an und die beiden trainierten daraufhin sehr häufig zusammen. Masamune wurde der Rivale von King

Aussehen

King hat leicht abstehendes Indigoblaues Haar, das ihn in die Stirn fällt und bis zu seinen Hals reicht. Seine Augen sind Hellblau und er hat immer eine Kette mit Saphirblauen Edelstein um seinen Hals baumeln. Ansonsten trägt er einen roten Mantelähnlichen Stoff, der oben wie ein Shirt aussieht, sich unten aber wie ein geöffneter Mantel um seine Beine legt. Um seine Hüfte ist ein weißer Gürtel und darunter trägt er eine schwarze Hose. Dazu schwarze, fingerlose Handschuhe und ziemlich griechisch aussehende, rot-schwarze Schuhe. Er ist ziemlich braun gebrannt.

Charakter

King ist normalerweise ein fröhlicher Blader. Er ist ziemlich aufgedreht und lacht sehr oft, ob es nun aus Spaß oder Schadenfreude ist. Er kann schon ganz schön provokant sein und hat auch etwas viel Temperament. Man könnte auch sagen das er eingebildet wirkt, aber ist nur sehr selbstbewusst und von seinen Können überzeugt. Er liebt das Bladen über alles, selbst wenn er ohne Plan kämpft und sich bloß auf sein Temperament und auf seine Kampffreude verlässt. Er meint das er und Variares perfekt zusammen passen, da sie beide stark und Missverstanden sind und einfach nur kämpfen und sein wollen wie sie nunmal sind.

Er hat viele ähnlichkeiten mit Masamune Kadoya beide sagen z.B gerne ich bin die Nummer 1!

Kämpfe (4D)

Gegner Ergebnis
Masamune, Jigsaw, Team Lovushka, Jack, GYM Mitglieder Gewonnen (mit Masamune und Jigsaw)
Masamune, Jigsaw, Tsubasa, Zeo und Toby Gewonnen
Aguma Gewonnen
Ryuga Verloren

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki