Fandom

Beyblade Wiki

Jigsaw

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Jigsaw
Jigsaw.jpg
Eigenschaften
Voller Name Jigsaw
Geschlecht männlich
Alter ca. 15 Jahre
Job Blader
Bey Forbidden Eonis
BitBeast Eonis (Bit-Beast)
Special Move Burst Satellite
Beziehungen
Wissenswertes
Staffel 3. Staffel der Metal-Saga (Beyblade-Metal Fury)

Jigsaw ist der Besitzer des Beys Forbidden Eonis ED145FB und absolviert nur einen kurzen Auftritt in Metal Fury. Jigsaw ist eine äusserst ruhige und gelassene Person, wenn er während einem Kampf angegriffen wird, behält er meistens die Oberhand. Er liest sehr viel.Man hat den Eindruck,dass ihm Bücher lieber sind als alles andere.Das sieht man in seinem kurzen Auftritt,da liest er während eines Beys Kampf.

Aussehen:

Sein grünes Haar trägt er offen und diese reichen ihm kaum über die Schultern. Er hat eine Lesebrille. Auf den ersten Blick sieht er wie ein Mädchen aus, denn seine Fransen sind zu einem Pony geschnitten worden. Sonst bekleidet er sich sehr elegant: So trägt er ein einfaches weisses Hemd, darüber einen roten Blazer. Sein wohl liebstes Stück ist sein blaues Buch, das er einfach immer dabei hat.

Kämpfe

Jigsaws einzig bekannter Kampf führt er im Destroyer Dome gegen bekannte Gegner aus Metal Masters, wie etwa das Team Garcia oder das Team Lovushka. Jigsaw konnte mit einer Leichtigkeit den Kampf gegen das russische Team für sich behaupten, doch gegen King und sein Special Move verlor er allerdings.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki