Fandom

Beyblade Wiki

Jean-Paul Barthez

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Barthez
Barthez Profilbild.jpg
Eigenschaften
Name Barthez
Voller Name Jean-Paul Barthez
Geschlecht Männlich
Alter ca. 40-50
Job Coach
Beziehungen
Freunde Boris
Team Barthez Battalion
Feinde Tyson
Wissenswertes
Staffel Beyblade G-Revolution
Folgen Zeig was du drauf hast - Ein Team wehrt sich
Erster Auftritt Zeig was du drauf hast
Letzter Auftritt Ein Team wehrt sich

Jean-Paul Barthez ist der Trainer von Barthez's Batallion und das Team wurde nach ihm benannt. Er nimmt Befehle von Boris Balkov an, wie es später von Tala in G Revolution offenbart wurde. Bathez und Boris haben ein gemeinsames Ziel: die Weltherrschaft. Wenn es um Disziplin geht war Barthez genau so streng wie Boris. Er behandelte Aaron, Claude, Mathilda und Miguel wie Soldaten und machte ihnen mit Drohungen Angst. Er wollte durch Betrug gewinnen und jeder aus dem Team, der ihm kein respektiert zeigte oder sich geweigerte seinen Befehlen zu gehorchen wurde schließlich bestraft. Er scheut sich nicht, das junge Team zu schlagen. Barthez war frustriert von Miguels Verhalten, da er offen rebellierte gegen den Betrug und machte die ersten Schritte, während das andere Team-Mitglieder nur gelegentlich ihn unterstützte. Natürlich verhielt sich Barthez nicht so in der Öffentlichkeit, dort spielte er anstelle des Bösen Trainers den liebenden Vater.

Nach Kämpfen und Schlachten die mit Betrug gewonnen waren, konnte Miguel es nicht mehr ertragen. Miguel feuerte Barthez und kämpfte auf eigene Faust, ohne zu betrügen gegen Kai Hiwatari.

Trivia

  • Barthez hasst die Sonne.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki