Fandom

Beyblade Wiki

Jack (Original)

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Jack
Jack (Original).JPG
Eigenschaften
Name Jack
Geschlecht Männlich
Bey Sickle Weasel
BitBeast Sickle Weasel
Beziehungen
Team Team Psykick
Wissenswertes
Staffel Beyblade-V Force
Erster Auftritt Gefährlicher Sturm
Letzter Auftritt Gefährlicher Sturm

Jack erscheint das erste Mal in Beyblade V-Force in der 35. Folge "Gefährlicher Sturm" und ist ein Mitglied von Team Psykick. Dr. K gibt Jack ein Bit-Beast aus dem Felsen, denn sie aus dem Forschungslabor der BBA stahl. Sie sucht Jack aus, um Kai zu besiegen und dessen Bit-Beast Dranzer an sich zureissen. Jack greift mit seinem Bit-Beast Sickle Weasel die Mitglieder der Blade Breakers an, aber nur, wenn ein Blade Breaker allein ist. Die Blade Breakers können weder das Bit-Beast noch den Blader sehen, sondern nur einen heftigen Sturm, der vieles in ihrer Umgebung zerstört. Dizzy findet heraus, dass es sich dabei offensichtlich um einen unbekannten Blader mit einem unsichtbaren Bit-Beast handelt.

Eines Nachts verschwindet Kai aus Tysons Haus; er sucht die Herausforderung des unbekannten Bladers. Die Blade Breakers fangen an, Kai zu suchen, und finden ihn mit Jack im Wald. Sie können den Kampf zwischen Jack und Kai nicht verhindern. Nach anfänglichen Problemen siegt Kai und schaltet das Sturm-Bit-Beast aus. Das Blade zerbricht in zwei Teile und Jack rennt schreiend davon.

Übrigens:

- Sein Name kommt von dem berühmten Frauenmörder "Jack the Ripper".

-In der Metal-Saga gibt es in Metal Masters einen Jack der ebenfalls gerne Dinge zerschneidet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki