Fandom

Beyblade Wiki

Hotel in Moskau

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hotel in Moskau2.png
Das Hotel in Moskau tritt erstmals in der 45. Folge "Entscheidung am Baikalsee" in der ersten Staffel auf. Die Blade Breakers sind in Russland gelandet und bereiten sich auf das Finale der Weltmeisterschaft vor. Nachdem sie aus dem Speisesaal herausgewofen wurden, hielten sie sich für einige Minuten im Zimmer auf, doch sie wurden plötzlich von einem fremden Mann gestört, der eine Nachricht von Kai überbrach. Sie sollten so schnell wie möglich an den Baikalsee reisen, denn dort werden sie schon von ihrem ehemaligen Teamkollegen Kai erwartet.

Ausstattung

Das Hotel ist sehr komfortabel eingerichtet und verfügt über ein sehr grosser und lichtdurchfluteter Speisesaal, allgemein ist das Gebäude eher gediegen gehalten. Nach Tysons Aussage verfügt das Hotel über sehr gute Köche, denn er war sehr begeistert von diesem Essen! Das Zimmer der Freunde erstrahlt in einem freundlichen, orangenen Ton und die Ausstattung besteht aus einem grossen Doppelbett, einer gemütlichen Sitzecke und einem einfachen Tisch. Der Teppichboden ist, wie der Rest des ganzen Zimmers, orange und die Wandfarbe harmoniert in der gleichen Farbe wie der Boden. Die Möbel bestehen aus massivem Holz, insgesamt wirkt die Einrichtung ein wenig altmodisch.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki