Fandom

Beyblade Wiki

Hotel in London

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hotel in London Beyblade.png
Das Hotel in London
erscheint das erste Mal in der 31. Folge "London, wir kommen!" von Beyblade. Es liegt mitten in der Stadt, sehr zentral in London und wird überwiegend in Marmor und großen Fenstern gehalten. Außer, dass das Hotel ein Schlafzimmer hat, ist nichts weiteres über die Räumlichkeiten bekannt.

Die Blade Breakers buchten dort ein Zimmer, da sie ihr Kreuzfahrtschiff verpasst hatten. Sie wurden nämlich von einem Passagier (Mr. Dickenson in Verkleidung) reingelegt, der ihnen sagte, dass das Schiff sechs Stunden Aufenthalt hätte. Doch als die Blade Breakers vom Frühstücken zurück kamen, hatte ihr Schiff längst wieder abgelegt. Sie blieben jedoch nicht lange in diesem Hotel.

Hotelzimmer

Hotel in London Hotelzimmer Beyblade.png
Das Zimmer der Blade Breakers ist sehr groß. Es enthält ein Doppeltbett, man sieht ein Stück von einem Schreibtisch und auf diesem ein Fernseher. Links und rechts vom Bett ist ein Nachtisch auf dem eine Nachtischlampe steht. Der Teppich ist Rot. Des Weiteren wird der Raum mit einem grünen Teppich getrennt. Auf der Seite des grünen Teppichbereichs steht ein schöner Tisch dekoriert mit einer Pflanze. Um den Tisch sind drei Sitzmöglichkeiten. Ebenso schmücken lilafarbige Gardinen die großen Fenster.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki