Fandom

Beyblade Wiki

Hotel in Las Vegas

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hotel in Las Vegas.png
Das Hotel in Las Vegas erscheint das erste Mal in der 24. Folge "Viva Las Vegas" von Beyblade. Es ist ein sehr großes Gebäude, was überwiegend in Marmor und großen Fenstern gehalten wird. Zudem hat es mehrere Stockwerke. Die Landschaft des Hotels wird im italienischen Stil des Comer Sees nachempfunden. Als die American Championships begannen, übernachteten die Blade Breakers in diesem Luxushotel für 2-3 Tage. Außer, dass das Anwesen ein Schlafzimmer und ein Restaurant hat, ist nichts weiteres über die Räumlichkeiten bekannt.

Schlafzimmer

Das Zimmer der Blade Breakers ist sehr geräumig und groß. Es enthält zwei Betten, eine Nachtischlampe, ein Nachttisch und über den Betten hängt ein hübsches Bild. Des weiteren wird der Raum mit einem schönen Tisch und einem Stuhl ausgestattet. Die Fenster sind gigantisch und lassen viel Licht in den Raum. Ebenso schmücken lilafarbige Gardinen den offenen Raum.

Restaurant

Das Restaurant ist sehr edel und befindet sich in der Krone des Hotels. Da die Fenster sehr groß sind, hat man einen tollen Ausblick auf den Strip. Besonders bei Nacht lohnt es sich im Restaurant zu speisen. Die Ausstattung ist äusserst luxeriös gehalten und das Buffet ist riesig.

Trivia

  • Das Hotel ist wahrscheinlich eine Nachbildung von Hotel Bellagio, eines der größten Hotels weltweit.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki