Fandom

Beyblade Wiki

Hotel in China

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Hotel

Hotel in China.jpg

Das Hotel erscheint im Anime das erste Mal in der ersten Staffel von Beyblade in Folge 8. "Hongkong, wir kommen!". Es liegt mitten in der Stadt, sehr zentral in Hongkong. Das Hotel ist ein sehr großes Gebäude, was überwiegend in Marmor und großen Fenstern gehalten wird. Zudem hat es mehrere Stockwerke, die ausschließlich mit eigenen Aufzügen erreichbar sind und verfügt über eine Gastronomie wo Raymond Kon als Kellner übers Wochenende arbeitet, um sich etwas Geld dazuzuverdienen. Im Ort kann man in einigen Läden einkaufen. Mr. Dickenson buchte dort für die Blade Breakers ein Zimmer.

Hotelzimmer

Hotelzimmer in China2.jpg
Das Zimmer ist sehr geräumig und groß. Es ist mit sehr edeln hochwertigen Designer Hotelmöbeln ausgestattet. Das Zimmer enthält ein Fernseher der auf einem Fernsehrtisch steht, eine Couch, ein Spiegel, eine Kommode/Schrank, ein Bild, das an der Wand hängt sowie ein Tisch und zwei Sessel. Auf dem Boden liegt ein großer rötlicher Teppich. In einem weiteren Raum sieht man ein großes sehr bequemes Bett und ein Schminkspiegel. In dem anderen Raum ist wahrscheinlich das Bad. Die Fenster sind sehr groß, somit hat man ein tollen Ausblick auf der Stadt.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki