Fandom

Beyblade Wiki

Horuseus gegen Striker

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Horuseus gegen Striker ist die zwanzigste Episode von Beyblade: Metal Masters. Sie wurde in Deutschland am 27. September 2011 auf nickelodeon erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Masamune ärgert sich, dass bei der Pressekonferenz vor dem Kampf des afrikanischen Teams Wildfang gegen das japanische Team Gangan Galaxy nur die beiden Kontrahenten Gingka und Kyoya im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Da er der ganzen Welt zeigen möchte, das er die wahre No.1 ist, fordert er vor laufender Kamera Nile zum Kampf heraus. Nile nimmt die Herausforderung gelassen an und Masamune weiss noch nicht, dass ihm ein harter Kampf bevor steht.

Masamune pokerte zu hoch und verliert erbärmlich gegen Nile. Dieser setzte nämlich seinen Special Move "Mystic Zone" ein und konnte so den Kampf für sich entscheiden. Masamune ist am Boden zerstört und verstand dadurch, dass er nicht immer siegen kann. Diese Erkennung baute ihn wieder auf und gab ihm auch eine neue Erfahrung mit auf seinen Weg: Er darf nicht mehr so egoistisch sein.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki