Fandom

Beyblade Wiki

Hongkong, wir kommen!

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hongkong, wir kommen! ist die achte Episode von Beyblade. Sie wurde in Deutschland am 26. März 2003 auf RTL II erstausgestrahlt

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Tyson, Max, Kai und Kenny fliegen in Begleitung von Mr. Dickenson nach Hongkong (China), um an einer Meisterschaft teilzunehmen. Dort bucht Mr. Dickenson für die Blade Breakers ein Hotelzimmer.

Nach dem eintreffen begegnen sie Ray, der als Kellner übers Wochenende in diesem Hotel arbeitet, um sich etwas Geld dazuzuverdienen. Kai stört die Kindereien der anderen Mitglieder, worauf er das Team verlässt. Schnell macht sich das große Problem breit: Die Meisterschaft kann nur im Team gewonnen werden! So machen sich Tyson und Co. auf um Kai zu suchen. Doch Hongkong ist eine riesige Metropole, wobei man sich schnell verirren kann...So finden sich unsere Freunde in einer schmutzigen Seitengasse wieder, wobei sie auf Bruce stössen. Der Unbekannte Typ fordert Ray zu einem Kampf heraus, doch dazu wird es nicht kommen. Tyson schreitet ein und kämpft an der Stelle von Ray gegen Bruce. Tyson spielt sich wie immer auf und unterschätzt seinen Gegner. So sieht es gar nicht gut für ihn aus, doch Dank seinem Bit-Beast Dragoon kann er das Ruder nochmals herumreissen. Plötzlich taucht aus dem heiteren Himmel ein anderer Bey auf und wie wir alle kennen, kann es nur Kai sein. Dieser will sich nämlich wieder der Gruppe anschliessen und wird ohne große Wiederrede aufgenommen.

Ray scheint diesen Bruce und dessen Freund Kevin zu kennen, doch er hüllt sich in Schweigen.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki