Fandom

Beyblade Wiki

Hilary

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hilary
HilaryProfilBild.jpg
Eigenschaften
Voller Name Hilary Tachibana
Original Name Hiromi Tachibana
Geschlecht Weiblich
Alter Beyblade V-Force 13, 14

Beyblade G-Revolution 15

Job Schülerin
Beziehungen
Familie Mutter
Freunde Tyson, Kenny, Max, Ray,Kai
Team Blade Breakers
BBA Revolution
Wissenswertes
Staffel Beyblade V-Force
Beyblade G-Revolution
Folgen Beyblade V-Force: Alle Folgen

Beyblade G-Revolution: Alle Folgen

Erster Auftritt Beyblade V-Force: Nur ein kleines Turnier…
Beyblade G-Revolution: Der Überflieger

Hilary Tachibana (im Original Hiromi Tachibana) erscheint das erste Mal in der zweiten Staffel Beyblade-V Force in der ersten Folge "Nur ein kleines Tunier...". Sie geht zusammen mit Tyson Granger und Kenny in die 8. Klasse, ihre Klassenlehrerin ist Mrs Kingkate. Das Verhältnis zwischen Hilary und Tyson wird in ihrer Erscheinungsfolge sehr offensichtlich dargestellt. Weil Tyson ständig stört und immer verschläft, macht Hilary als Klassensprecherin einen Vorschlag: Da er keine Rücksicht nimmt, soll er auch die Konsequenzen tragen. Nach Schulschluss wird ihm von ihr aufgetragen, das Klassenzimmer mindestens eine Woche lang zu putzen.

Im Laufe der Zeit verbessert sich ihre Beziehung zueinander und Hilary hilft den Blade Breakers beim Training.

Charakter

Hilary kann sehr rechthaberisch, laut, leicht reizbar, ungeduldig, störrisch und stur wie ein Maultier sein. Manchmal zieht sie sehr schnell Entschlüsse, ohne die anderen miteinzubeziehen.

Allerdings ist sie auch sehr intelligent, ehrgeizig, unabhängig, hilfsbereit, freundlich und verantwortungsbewusst. Daichi nennt sie gerne "Oba-san" (Das kommt aus dem japanischen und bedeutet übersetzt "Oma" oder "alte Dame").

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki