Fandom

Beyblade Wiki

Highway der Entscheidung

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Highway der Entscheidung ist die fünfundzwanzigste Episode von Beyblade. Sie wurde in Deutschland am 18. April 2003 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Tyson kann am Halbfinale des America Turniers nicht teilnehmen, da er im Restaurante viel zu viel gegessen hat und nun schlimme Bauchschmerzen bekam. Stattdessen tritt Kai für ihn ein. Die Blade Breakers müssen gegen das Spin Tensity Team im New Jersey Turnpike Dish antreten. Die erste Runde bestreitet Max und Luiz. Luiz kombiniert das Beybladen mit seinem Sambatanz. Max findet aber den Sambarhythmus heraus und kann nun Luiz Attacken vorhersehen und deshalb verliert Luiz. Max' Mutter hat diesen Kampf beobachtet und gibt die Daten in ihren Laptop ein. In der 2. Runde kämpft Ray gegen Frankie. Frankie fühlt sich dem Meer verbunden und hat einige Überraschungen auf Lager. Doch Ray lässt sich nicht von ihren Illusionen täuschen und gewinnt die Runde. Somit haben die Bladebreakers zwei von drei Runden gewonnen und ziehen ins Finale ein. In der letzten und jetzt unbedeutenden 3. Runde treten Kai und Mario gegeneinander an. Kai braucht nicht eine Minute, um diesen Kampf für sich zu entscheiden.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki