Fandom

Beyblade Wiki

Hier kommt Max!

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hier kommt Max! ist die dritte Folge von Beyblade. Sie wurde in Deutschland am 19. März 2003 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Tyson trainiert am Fluss um besser zu werden. Da bei wird kurz der Bey von Tyson von einem Hund namens Sparky entführt. Das findet ein neuer Junge lustig. Kenny verrät Tyson das das der neue sein muss der in die Stadt gezogen ist. Bei einem Hilferuf der Hundebesitzerin von Sparky eilen die beiden zur Hilfe. Sparky treibt auf einen Wasserfall zu. Tyson versucht mit Hilfe seines Bey den Hund zu retten indem er versucht den Holzstamm zu drehen, was aber nicht klappt. Der neue Beyblader Schaft es mit seinem Bey das Holz zu drehen und damit den Hund zu retten. Zusammen mit Tyson und Kenny besuchen sie den Laden von Max Vater Mr. Tate.

Im Keller des Laden befindet sich eine Beyarena. Tyson fordert Max zu einem Duell heraus. Max verwendet eine Reißleine aus Hartgummi die ihm erlaubt bessere Kontrolle zu haben ohne an Spin zu verlieren. Max gewinnt das Duell da Tyson Bey der Spin ausgeht.

Max bietet Tyson an mit ihn zu lernen, worauf sich Kenny vernachlässigt fühlt.

Zu Besuch kommt auch Mr. Dickenson der Leiter der BBA der ein neues Turnier plant. Tyson, Kenny und Max wollen am Turnier mitmachen.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki